Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA vielleicht ?  8)

Nee, da gab´s mal so´n Spiel (ist in BRD auf dem Index) da konnte man durch die Fussgängerzonen fahren und reihenweise die Leute ummähen. Da gab´s da auch Scheibenwischer für´s Blut. Aber der Name ist mir entfallen. ???

man sollte dann auch im spiel das auto polierne können, dann perlt das blut schön vom lack ab. dasnn hat man die sauerei nicht so... :-)

Oder speziellen Lotusblütenlack nach dem Perlmutlack auftragen, dann läuft das Zeug auch easy ab.

ja sehr lecker...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ein Kumbel von mir hatte mal son Spiel aufm PC (unzensierte amerikanische Version!), da war ich glaub ich 8 oderso als ich das (zufällig!) gesehn hab.. Also nur mal zugeschaut, nicht gespielt..

Aber ich denk, die Entwickler von "Postal" werden sicherlich in der dritten Version sowas einbauen (oder war sowas schon in Postal2 ?).. Kranke Menschen wenn ihr mich fragt (auf die Entwickler bezogen)

Wer sowas entwickelt und ein Spielkonzept dafür ausarbeitet muss doch mit Langzeitschäden rechnen, oder ?

dann müssten aber in letzter konsequenz alle ego-shooter und auch zum teil strategiespiele vom markt genommen werden, in denen irgendwo blut oder gemätzel zu sehen bzw. zu spielen ist. nur das ist ja schon ne grundsatzdiskussion... altersbeschränkungen sollten aber strenger durchgesetzt werden!

Gta is kein ego-shooter ;D;D;D;D
Gabs allo doch noch nicht wuhuhu ;D;D;D




Mfg 8)

Hier ist euer MASTER!!!
dem ihr diesen großartigen bereich verdankt ^^
weitermachen!
:-)))

mein traumspiel is gta aus der ego-perspektive mit mehr tuningmöglichkeiten (d.h. verknüpft mir nfsu2), ein bißchen sims noch dazu usw,


aber eigentlich kommt ja bald gta:sa raus, dann hab ich das ja fast  ;D

Das Traumspiel wäre aus vielen jetzigen Spielen zusammengesetzt.
1. super Grafik (Splinter Cell Chaos Theory)
2. Handlungsfreiheit (Gothic 2)
3. Lange Spielzeit (Schlacht um Mittelerde)
4. Gute Physik Engine (Far Cry)
5. Realismus (in noch keinem Spiel perfekt)
6. Große Landschaft oder Map (Gothic 2 oder bald auch Gta San Andreas auf PC)  

Bei Physik würd ich ja wohl hl2 sagen.



mfg

Hast du schon mal Far Cry gezockt. Klar hat Half-Life 2 ne geile Engine aber Far Cry kann da locker mithalten!

ich finde es toll was die farcry entwickler auf die beine gestellt haben, aber von der physik kommt es nicht an hl2 ran

Hast du schon mal Far Cry gezockt. Klar hat Half-Life 2 ne geile Engine aber Far Cry kann da locker mithalten!


Verwechsle Engine nicht mit Grafik!

Far Cry hat zwar Ragdoll und auch wenn man ein Fass umstösst, rollt das einigermaßen "realistisch" nen Berg runter, aber an die HL²-Engine kommt´s nie an.

Ein geiles Game wäre meiner Meinung nach:
Engine-HL²
Grafik-FarCry
Lichteffekte-Doom³ oder Farcry
Mapgröße-Gleitend, wie bei BF², abhängig von der Anzahl Spieler
Abtrennbare Gliedmassen-SOF1/2, damit´s auch FETT aussieht

 :o  ;D

« PC: NFSU2 PUNKTE?!?!?!PC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...