Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jemand erwähnte das er nach dem patch , dann auch noch die meldung erhalten hat das man die original cd einlegen soll , genau dieses prop habe ich auch wie bestimmt so viele hat denn das jemand vieleicht hinbekommen, und irgend wie wird das mit alten treibern ach nicht gehen denn für meine karten gibt es nur noch welche ab xp jedenfals hilft mir das nicht weiter  ???

 >:(arghhh ich versuche seit tagen MTW mit addon Viking Invasion zum laufen zu bringen aber auch bei mir stürzt das Spiel immer wieder willkürlich ab. Bin mit meinem Latein am Ende. Vor Jahren konnte ich das Spiel auf nem 300 mhz rechner spielen und jetzt lande ich alle paar Min aufm desktop.  ??? ???
Hab nen AMD 2200+, Nvidia Geforce mx 4000, Windows XP, habs schon mit den graka treibern 93.71 und 81.98 versucht hab die Kompatiblität auf Windows 2000 gestellt und trotzdem schmiert es immer ab. Wenn das so weiter geht programmier ich den s****ß mit ner Axt um. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren denn andere PC-Spiele? 

Hi!

Bei mir komm ich nicht mal ins Menü. Ich starte das Spiel, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, höre noch den Introsound und das wars dann. "Program reagiert nicht".

Mein System

XP SP2
1 GB RAM
Athlon 64X2 DC 3800
NVIDEA 6150


Vielleicht wisst Ihr noch einen Tip bzw wo ich einen älteren Treiber herbekomme der nix kostst?

Auflösungen, Farbtiefe und Kombalitätsmodus alles schon ausprobiert, Ergebnis immer das selbe!

Grüße

wodoom

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.64_de.html

hab die günstige sammelbox des spiels, mit dem add-onn viking invasion auf drei cds.
mit dem alten treiber funzt es bei mir, nach vielem hin und her hat ein kumpel den endlich gefunden, die 6x.xx haben alle nicht funktioniert.

ich hatte übrigens das hier schon beschriebene problem, dass das game nach dem speichern abstürzte. den patch  des herstellers kann ich nicht empfehlen, danach erkennt er, auch wie hier schon beschrieben, die cds nicht mehr.
hier hilft ein no cd loader, aber nur, sofern das spiel legal erworben wurde:)

also, beim gleichen problem am besten dem oben angegebenen link folgen, treiber installieren, update patch weglassen, dann müsste es laufen.

Danke für eure Hilfe werde es mal ausprobieren ich habe auch die Gold edition von Greenpaper und habe das problem, dass es bei der Kampange immer aus geht.

Hi
Also ich habe den Forcweare und den alten grafikkarten Treiber instaliert und habe auch noch mit Windows 2000 ausführen und mit 256 Farben angekreutzt
Doch es funktioniert nicht! :'(
Ich bitte um hilfe
Mein PC:
Intel Core duo 3.1GHZ
Grafikarte nVidea Geforce NT 9400 1024MB
Arbeitsspeicer 1024MB

Weiss jemand, was ich für ein Treiber brauche?
Bitte hier rein posten.

Hi
Also ich habe den Forcweare und den alten grafikkarten Treiber instaliert und habe auch noch mit Windows 2000 ausführen und mit 256 Farben angekreutzt
Doch es funktioniert nicht! Cry
Ich bitte um hilfe
Mein PC:
Intel Core duo 3.1GHZ
Grafikarte nVidea Geforce NT 9400 1024MB
Arbeitsspeicer 1024MB
Windowws XP Servicepak 2

Weiss jemand, was ich für ein Treiber brauche?
Bitte hier rein posten. 

Hi All.

Sorry, dass ich mir nicht die Mühe mache alles zu lesen.
Ich gehe nur auf den ersten Post ein...

Ich habe das Problem gehabt, dass bei Laden des gespeichert Spiels, MTW ausging... habe auch VI mit Patch.
Nun habe ich aber was gelesen wegen Antialing, was es bei MTW nicht gibt. Jedoch habe ich dann ausprobiert AGP Spreich auf 0 zu setzen und auf einmal hat es geladen.
Vielleicht Zufall/Glück, vielleicht aber auch die Lösung...

Nabend bei mir ist so ein ähnliches Problem habe mit einem Kollegen sehr oft rumprobiert dann ging es kurz ich war Spanien doch nach 4Runden griffen mich die Almohaden an ich wollte es selbst machen dann ist es abgeschmiert und seit dem geht es nicht.

Meine Grafikkarte: Geforce 9500GT

ältere Grafikttreiber hab ich schon ausprobiert dann kam die Meldung mein Pc sei zu schlecht darum habe ich wieder den aktuellsten drauf dann ging es kurz wie oben beschrieben.

ich bitte um schnelle Hilfe.

Hi leute,

ich bin jetzt mal so frei und werd hier mal n anderes problem posten. (medieval total war viking invasion)

also zuerst muss ich sagen, dass ich lange zeit das gleiche problem mit dem "neue kampagne" öffnen hatte. hab dann den versuch mit der gleichen destop-auflösung und spielauflösung gemacht und hatte dann alles super funktioniert, aber dann kam n anderes problem. nach ca. 2 minuten spielen stock es auf einmal tierisch krass. wird um so stärker, je höher ich die auflösung wähle. bei 1024x768 nervt es schon, aber wenn ich die höchste wähle, ist es kaum noch zu ertragen. und heute ist mir aufgefallen, dass ich in dem schlachtenmode kaum was machen kann. die units reagieren nicht wirklich auf meine befehle. wenn ich sagen, dass sie irgendwo hinsollen, kann ich froh sein, wenn sie sich überhaupt bewegen. angreifen tun sie gar nicht, sondern nur, wenn sie selbst angegriffen werden, da sie nicht dahinlaufen, wo ich hindrücke, sondern wesentlich vor dem ziel stoppen. vllt hatte einer von euch ein ähnliches problem und kann mir da helfen.

mfg Ice

bei mir stürzte der rechner auch ständig in der Kapagne ab( meist während einer Schlacht wenn der gegnerische General getötet wurde), hab dann alles versucht, Treiber, Kompabilität, Grafikeinstellungen usw. nichts hat geholfen... dann habe ich mal das Virusprogramm ausgestellt und Internetverbindung getrennt, seitdem läuft alles Perfekt...vielleicht hilft es Euch ja... 

« Letzte Änderung: 24.05.10, 01:29:09 von hero82 »

Hallo Leute,
Ich habe mir auch mal wieder Medieval - Total War installiert. Es is einfach toll gemacht und ich finde, die anderen Teile sollten auch so sein, dass man pro zug nur ein Land weit kommt (ohne diesen Schritt Schnickschnack).

Ich hab mir mal alle Seiten genau durchgelesen und hab mal bei mir nachgeguckt, was im Endeffekt der Fehler ist und siehe daaa...es lag an meinen Grafikeinstellungen.

Kompatibilitätsmodi und Farbtiefeneinstellungen braucht man nicht ändern, da das alles von DirectX und Co.KG selbst gemacht wird. !!!ABER!!! Die Einstellungen in der NVidea Systemsteuerung solltet ihr euch ansehen und ob ihr was bestimmtes bei euren Einstellungen erzwingt! Das macht ihr wieder rückgängig. Bei ATI und anderen Grafikkartenfirmen sollte dies auch klappen.

Was ich äußerst befremdlich finde, was auch eigendlich nichts zu suchen hat in dem Spiel, ist diese automatische Datenversenderei (Da ihr alle bestimmt nicht über GameSpy spielt)...

Es versucht an Server, die es nicht mehr gibt, Daten zu schicken und wenn das Internet aus ist, versucht es das nicht mehr und siehe daaaa...der Rechner läuft stabil, ohne irgendwann abzustürzen.

Nächster Tipp:
Anti-Viren-Software unbedingt ausmachen, oder die Spiel Exe in die Ausnahme packen, deshalb kommt nämlich manchmal kein Hauptmenü etc. .....!

Ich hoffe, dass euch das weitergeholfen hat.  :D

LG darkling_32

Wollte Medieval auch wiedermal spielen, habe nun Stunden damit verbracht es zum laufen zu bringen....

Das Problem bei mir war, dass das Spiel gar nicht startet, hab sogar extra mein alter Rechner wieder hervor geholt, bei dem dieses Spiel immer funktioniert hat.. Nun gings auch nicht mehr.

Nun hab ich nach langer Suche die Lösung gefunden.

Microsoft hat im September 2015 ein Update herausgebracht, in dem Spiele mit Kopierschutz nicht mehr geöffnet werden.
Das Update hat den Namen KB3086255.

Einfach unter Programme deinstallieren, Updates auswählen und nach KB3086255 suchen, und deinstallieren. Pc neustarten, danach sollte Medieval wieder normal starten.

Hoffe konnte noch jemandem helfen


« Spiel funktioniert nicht!!!!Hayday nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...