Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA Absturz (was net sein dürfte)

Hi!
GTA SAN ANDREAS stürzt auf meinem Recner ab...

SYSTEM!
Windows XP Home (Sp 2)
Athlon 2000+
AtiRadeon 9600 Pro (256 MB)
768 RAM

hatte uerst ein problem, das ich es hatte das mein bld einfror und dann der desktopm kam wo sowas stand irgendwie von wegen: mein monior hate nich reagiert und VPu hat irgendwas zurückgestelt????

jetzt friert das bild immer ein (wenn ich autofahr)
warum???
neue grafiktreiebr hab ich....

helft mir...
und kommt mir net mit einer antwort wie
"dann fahr alt net ;)..."

das kann ich jetzt net gebrauchen!!!
alle anderen spiele, doom3, Hl2, nfsu2, swat 4 usw usf.. laufen bestens....

HILFE
:-)))



Antworten zu GTA SA Absturz (was net sein dürfte):

Nun,. also jetzt hab ich schon wieder ein neues problem....
Jetzt hat sich mein ganzer Rechner einfach mal so neu hochgefahren alsi hc grade schö mit nem BMX gecrusit hab.....
ach ja... hab vergessen was zu sagen... wenn das bild sich einfirert reagiert der task manager noch d.H der rechner ist noch net abgestürzt.... außer wie im falle grade eben das er sich enfach mal neu hochfährt....
wie kann ich bitte wenn mein pc 2 tage lang läuft FAR CRY auf very high Gut spielen.. und GTA SA wenn mein rechner grade ma 4 stunden an ist... NICHT!?!?!?!
:-)))

musst mal rechtsklick auf desktop--> eigenschaften-->Einstellungen-->erweitert-->VPU Recover und dort dann bei vpu revover das häkchen entfernen - übernehmen und OK

hoffe das hilft - denn so macht gta SA ja keinen spaß

es liegt warcsheinlich an deiner graka... fast bei allen radeon karten gibt es Abstürze.( bei mir auch[ radeon 9600 xt]).

 :'(

habe genau das selbe Problem!

Habe es mit einem Desktop PC und mit meinem Notebook probiert und bei beiden das selbe problem!

Desktop-PC:
radeon 9600xt 256mb

Notebook:
radeon 9700mobility 128mb

plz help me !

Auch ich habe das gleiche Problem, obwohl ich keine ATI- Karte besitze: Pc stürzt nach einer weile San Andreas einfach ab. Wenn man unter
Systemeigenschaften
=> Erweitert
=>Starten und Wiederherstellen das Häkchen "System neustarten bei Systemfehler" wegmacht kommt beim Absturz ein Blue Screen."System musste beendet werden um Schäden am System zu vermeiden...bla bla" Nein was ist das nur? Ich hoffe ich finde einen Patch dagegen. Das Spiel ist in den USA doch schon ein Weilchen draussen. Ich werde jetzt eine Weile andere Spiele zocken um zu testen...

Athlon XP 2600+
1GB MTB Ram
Asus V9999GT(GF6800GT)
2x 80GB HDD
WinXP Pro, Service Pack 2

Ich denke ich habe das Problem soweit lösen können. Ich habe statt den Nvidia-Audio-Treibern einfach den neuesten Realtek treiber installiert. Bisher kein Absturz nach 40Min Spielzeit.

neueste sound und audio-treiber drauf machen!

ich hatte zwar trotdem 2 mal ein kleines problem, aber es läuft sonst erstaunlich gut, auch ohne slowdowns usw!

 ;D ja leut ich kann dazu nur eins sagen!Des liegt ned an de GK sondern an eurem PC!Ihr solltet euch mal für alles was es Treiber gibt neue besorgen!LOL!ich hatte des Problem auch hab alles probiert :Patches,programmieren,neue Grafikkarte neuer Prozessor!!!! hat alles nix gebracht, ach und bevor ichs vergess mit zusätzlich kühlung hab ichs auch schon probiert erfolglos.Dann hab ich mir neue Treiber für Sound-,Grafik- und systemtreiber gesaugt (natürlich alles legal),und siehe da des SA läuft ewig nimme nach ner Stunde abstürzen,nene des geht ned und so zock ich glücklich und zufrieden jeden tag meine 4h San Andreas!!!Wünsch euch noch viel Glück,LOL!!!P.S. des UFO is in ner Höhle beim Staudamm!LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht die neuesten sondern auch mal ältere Treiber probieren...


« PC: CS:S Maps, mod, ...wie kann ich bei bf2 mein passwort ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...