Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was ihr euch wünscht grenzt an Utopia.

Ein häufchen Leute wünschen sich ein Spiel und irgendwer eintwickelt es mal eben... ::)

Natürlich wäre so ein Spiel vllt toll, aber wenn ihr ernsthaft soetwas sucht, dann solltet ihr euch umhören, Modder fragen etc...

DANN wäre es VIELLEICHT ja möglich das IRGENDWANN jemand einen solchen MOD für ein SCHON EXISTIERENDES Spiel macht.

Ich müsst euch im klaren sein, dass selbst das ziemlich unwahrscheinlich ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na du kannst ja einem hoffnung machen. aber ok wenn das die realität ist dann müssen wir das akzeptieren

n´Abend

Ich verfolge diesen Thread schon ´ne Zeit.
 
Also die Idee für das Gameplay finde ich genial. Würde mich auch reizen. Nur so´n Spiel Marke Eigenbau ist wie mein Vorgänger schon sagte, sehr zeitaufwendig.Außerdem bedarf es Leute, die ein bißchen Erfahrung in Mapping, Scripten, Level-Design, Grafik-Design, etc haben.

Um sowas generell mal zu versuchen (auch um zu sehen, was so alles dahinter steckt), würde ich das Programm "Game Studio 7" vorschlagen (kann man sich ja zum Testen mal ausleihen). Ich hab´mir das Programm gekauft, aber noch wenig Zeit gehabt mich richtig damit zu beschäftigen.
 
Also was ich im Moment Simulationsmäßig empfehlen kann ist das Spiel "Emergency 4". Das Spiel ist zwar nicht Polizeilastig (die darf aber auch mitspielen  ;D), aber man kann hier umfangreiche Rettungs-Missionen spielen, oder löst alltägliche Rettungseinsätze im Freeplay-Modus.
Man steuert Einheiten von THW, Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei. UNBEDINGT zu empfehlen ist zu diesem Spiel die Winterberg-Modifikation. Die Jungs haben sich mächtig in´s Zeug gelegt, was die Veränderung des Spiels betrifft. Ganze Löschzüge die ausrücken, Polizei die Streife fährt, andere Funkdurchsagen, Brandmelder, und und und. Dies alles werten die Spielqualität und auch den Spass um Einiges auf. Außerdem dient dieser MOD auch noch einer wohltätigen Sache. Dies könnt Ihr unter dem Link aber selbst lesen.

Grüße
 
Wes

 

Zitat
na du kannst ja einem hoffnung machen. aber ok wenn das die realität ist dann müssen wir das akzeptieren

Tut mir Leid, aber so siehts aus...

Ich selbst fände so eine Polizei Simulation auch interessant, doch leider ist soetwas wohl nicht massentauglich und die Herstellungskosten würden glaubeich die Verkaufsgewinne übersteigen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich wollte mal eine mail schreiben an den damaligen entwickler von hill street blues. das war die firma krisalis und kam aus england. leider hat sich die firma aufgelöst.
werde jetzt mal an electronic arts schreiben. wer von kann denn solche briefe gut formulieren . das anliegen sollte ja bekannt sein. wir suchen eine entwickler firma die interesse daran hat eine polizei simulation zu entwickeln .
also wer kann gut formulieren.
meldet euch danke

Hi Leutz,

also so ein richtiges Polizei Game in der 3rd Person wär schon der hammer.

Und ich sag mal, es sind vllt ein Häufchen Leute, die den Thread hier lesen, aber es gibt dochj bst. noch viele Leute, die auch auf sowas "brennen", aber dieses Forum nicht kennen.

Das mit der Mail an "EA" find ich zumindest super, aber vllt kann man ja auch noch ein paar andere Gameentwickler anschreiben, z.B. RockstarGames...

Mal schauen, ob es sowetwas geben wird...

P.s.: TrueCrime ist 'dumm', kein richtiger Autosound, schwammige Steuerung, aber von der Story ansich ganz gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, keine schlechte Idee mit dem Rockstar Games oder EA Games, wenigstens gehts wieder mal weiter. Ich kann leider nicht gut formulieren, sonst würd' ich mich zur Verfügung stellen. Aber ich hör' mich mal um.
Grz Pödi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesehen davon, die Hersteller suchen doch ständig nach neuen Spielen. Also ich meine, die wollen ständig neue Ideen haben. Da wäre so eine Idee nicht schlecht.

Leider gehen die Publisher selten nach Innovation, sondern egl immer nach Massentauglichkeit.

Das einzige was die wollen ist Geld verdienen.

Hallo,
ich mache mich gerade schlau und versuche dann ein vielleicht ein Spiel in der Art zu programmieren.

Viele Grüße
Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib uns bescheid wenn es neuigkeiten gibt

Hallo,Ich verfolge diesen Thread auch schon seid einiger Zeit.So eine Polizeisimulation wäre echt der Hammer!Ich habe mal im Internet eine Mod für GTA San Andreas gesehen wo so ziemlich alles umgeändert wird.Man kann Leute frestnehmen,über Polizeifunk reden etc.Aber diese Mod ist noch nicht fertig und die meisten,ich auch :(,glauben das die Mod auch nie fertig wird.Aber wenn jemand eine Polizei Mod machen will würde ich das Spiel GTA San Andreas empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will auch son game!!!

also ich hab ma n bissl gegoogelt und es gibt noch mehrere foren die so etwas suchen und sone games gibt es ja auch schon so z.b Emergency Police. also mueßte es ja bei diesem interesse eine entwicklerfirma geben die es entwickelt. ich denke ma die würden mit so einem game gut + verdienen.
ich würde es mir gut vorstellen können.

ich will, ich will so ein spiel und viele andere auch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
Euer Einsatz ist echt zu bewundern, wenn ihr noch hilfe braucht, ich bin dabei, ich will auch so ein spiel und wessen traum war es nicht als kleiner junge auch mal ein polizist sein zu dürfen?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich fände die Idee auch super...wenns eine richtige Simulation werden sollte würde es ja zu den "Serious Games" gehören.Hab letztens einen Bericht darüber in der Gamestar Ausgabe 02/2008 gelesen.Es gibt Entwickler die sich speziell auf solche Spiele fixiert haben.Erfolgreich sind diese Spiele allerdings selten, wenn sie überhaupt veröffentlicht werden. Viele dieser Spiele werden sogar teilweise für Ausbildungszwecke in den jeweiligen Berufen benutzt.Der deutsche Verlag "Cornelsen" (ja der programmiert auch PC-Spiele  ;) )hat bereits das ein oder andere "Serious Game" veröffentlicht, leider eher durchwachsender Qualität. Der Entwickler "Serious Games Interactive" hat sich ebenfalls speziell auf SG spezialisiert.Diese Entwickler könnte man ebenfalls ansprechen.Ansonsten natürlich die übrigen KOnzerne wie EA oder Ubisoft, wobei die ja fast nur Spiele für die Massen herausbringen. Rockstar wäre als Entwickler vielleicht gar nicht sooo gut, die machen ja eher so n Action-Kram und  Simulationen  haben die noch nie programmiert.
Auch glaube ich das wir eher wenig Erfolg bei der ganzen Sache haben.


mfg Hobbit


« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!