Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wo gibs den die seite ??? Ich habe GTA San Andreas ;) 

Ich suche ebenfalls schon seit Ewigkeiten ein entsprechendes Spiel. Und angesichts dessen, dass es mittlerweile die verrücktesten Simulatoren (verschiedene Bus- und LKW-Simulatoren, Müllabfuhr-Simulator, Landwirtschaft-Simulator, ...) gibt - wenn auch oft in relativ schlechter Qualität - muss es doch auch für eine halbwegs vernünftig gemachte Polizei-Simulation sowohl einen Absatzmarkt, als auch einen Hersteller der eben diesen bedienen möchte bzw. könnte geben.

Die Seite für die GTA San Andreas Mods heißt gtainside.de.Aber es ist wirklich komisch das es schon Landwirtschafftssimulationen (Wer kauft sowas?!) gibt und keine Polizei Sim.Ich habe mir jetzt auch mal True Crime New York City ausgeliehen und muss euch zustimmen.Die Steuerung ist durch mein Gamer Equip aber gut :D Aber viel zu schnell durch...Und als Polizei Sim ist es auch nicht geeignet!Aber es gibt 100e Foren wo Leute eine Polizei Simulation wollen!Man müsste wirklich mal irgentwelche Entwickler darauf aufmerksam machen!

Sorry für Doppelpost!Aber ich hab da etwas gefunden,ein Spiel was noch in Arbeit ist.Es wird zwar keine richtige Simulation aber dennoch ein Cop Spiel!Jedoch online!http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.armchairempire.com/images/News/APB-February-2005/apb-1.jpg&imgrefurl=http://www.armchairempire.com/videogame-news/multi-platform/February-2005/grand-theft-auto-creator-david-jones-announces-apb.htm&h=419&w=500&sz=59&hl=de&start=2&tbnid=WhqSXTQeTZCwyM:&tbnh=109&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DAPB%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Ich habe mir gerade die Seite mal angesehen (auch die des verlinkten Publishers).

Ich glaube die Chancen, dass da was bei raus kommt sind relativ gering. :-\ Zum Einen war der Artikel vom Februar 2005, zum Anderen wurde für das Spiel ein Release-Termin Anfang 2007 angepeilt.

Die anderen drei erwähnten Spiele dieses Herstellers sollten, bis auf eines, das bereits seit 2004 in Korea, China, Taiwan und auf den Philippinen auf dem Markt ist, bereits 2006 erscheinen und sind laut Hersteller-Website immer noch in Entwicklung. ???

Ich habe eine Idee.Wir schreiben mal den Entwikler von Landwirtschafts simulator an.Vieleicht har der interrese an einem Polizer Simulator.


mfg

Die lieber nicht! Die Bauern Sim ist doch schon total schlecht (Wer will überhaupt eine BAUERN Sim haben...?), ich schätze da wird eine Polizei Sim auch nicht gut werden. Da bräuchte man schon bessere Entwickler.

Geniale Idee. So ein Spiel suche ich schon lange...
hat sich hier mal was ergeben?  ???

bin gerne bereit euch zu unterstützen.
e-mail: tobias.kanus@googlemail.com
icq: 366869996

Meine Vorschläge für eine sim dieser Art.

Eine Stadt mit Umland evtl. sogar Deutschland wobei America auch taugen würde. Mehrere Polizeistationen wobei ein HQ in der Stadtmitte zu finden ist. Am Anfang fängt man als Hilfssherrif bei einem kleinen Revier an und fährt Streife, übernimmt und erledigt Aufträge die per Funk kommen usw.
Wenn mann bei einem Bank überfall z.b. gut ist steigt das Ansehen beim Chef und wenn das Ansehen bei 90 % ist kann man beförderungen beantragen oder mann wird befördert ect.
verschiedene Laufbahnen zb. Streifencop, SWAT oder andere Einheiten sollten wählbar sein.
Mann sollte sich bis zum Chief der gesamten polizei hocharbeiten können und ab da sollte man das Revier leiten können und gleichzeitig auch jede Einheit selbst steuern können.
Arbeiten in der Funkzentrale heißt Einheiten ausseden ect. sollte auch möglich sien.
Third Person wär auf jeden fall notwendig finde ich.
Genauso sollte die Grafik einigermaßen an z.b. GTA San Andreas rankommen und es sollte realisstisch sein und nicht zu viel übertriebene Gewalt zeigen.

wär cool wenn hier raus was wird...
falls ihr hifle braucht meldet euch.
 

Hallo,

So ein spiel würd mir auch gefallen. Gewisse Alternativen die es bereits gibt sind;

Urban Chaos:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/474/product-34474.jpg&imgrefurl=http://www.ciao.de/Urban_Chaos_PC__34474&h=200&w=200&sz=12&hl=de&start=73&um=1&usg=__khvo9h56p1S1UjuynTL6BhhGwX0=&tbnid=qwmMMZ1VowUYaM:&tbn

Ist schon bissel älter das spiel, aber ist ganz gut. Dort kann mann mit allen leuten reden, Leute verhaften (Nutten, Strassengangs, Killer etc.) mit streifenwagen fahren dazu auch sirene anmachen wenn man will :D ! Man hat waffen, Schlagstock, Handschellen. Aber auch sowas wie Leuten vom Selbstmord abhalten, da will einer vom Hochhausspringen :)

Dann gab es da auch mal ein Spiel (ganz alt :)) wo man mit nem Hubschrauber immer unterwegs ist (auch austeigen kann) und über funk sachen machen muss/kann (Transport, verbrecher verfolgen, brand löschen, verletze transportieren etc. ) Aber keine ahnung mehr wie das hies.

Ansonsten noch die Swat teile, die machen finde ich auch sehr spass. Ist halt aber mehr ein einsatzkommando, aber ebenfalls mit leute verhaften.

Police Quest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Police_Quest



 

Police Quest ist ein mehr als geniales Spiel. Aber Teil 4 ist schlecht. Aber die anderen Teile sind GRANDIOS :D Man läuft im Polizeirevier rum, hat ein Privatleben, kann mit Kollegen Donouts essen gehen, man kann sich im Polizeirevier duschen und seine Uniform anlegen, betrunkenen Fahrern den Garr aus machen, ein Traumspiel. Nur... eben ein 2D spiel welches Gameboy Grafik hat. Vote for Police Quest Remake!

ja sehe ich genauso währe richtig geil wenn es sowas geben würde, bei GTA San Andreas besipielsweise kann man sich ja nen Polizeikarren schnappen und durch die gegend heizen machen auch alle platz bei Blaulicht aber das wars dann auch schon und die Mission da töteste die Leute auch nur. Aber die Grafik von GTA SA währe schon völlig aussreichend aber realistischer bitte :)

lg Benny 

bin voll dafür für so eine polizei simulation!!!!

überhaupt diese realen simulationen sind hammer....angefangen vom baggerfahrer bis zum containerdienst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EMERGENCY 4 ist mit pllizei und feuwerwehr alles halt

schliesse mich euch an, hab auch schon mal versucht so eine petition per forum zu starten, leider ohne erfolg.

wa einer polizei simaltion momentan am nähesten kommt ist San Andreas Multiplayer auf einem server wo der GF sprich Godfather script läuft, bin da schon länger am zocken auf dem server macht echt fun, aber was anderes ist mir leider noch nicht bekannt.

wer interesse hat:
das ist das forum vom server:
http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/forum/board.php?boardid=200&sid=03e0fbab8445a6bd6e43a2987e9b22cb

und das der GTA GF Server:
82.192.88.38:7777 einfach beim SA-MP Multiplayer die server ip adden, joinen.

wenn ihr was besseres findet oder ausmacht bitte posten !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,
ich suche eine polizei simulation. gibt es sowas für den pc?
EMERGENCY 4 find ich sehr gut 

« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!