Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jaja aber du musst bedenken das ist ja net des was wir wollten sie meinten zu mir das man sich das mal überlege und was sehe ich als ich 2 tage später im media markt bin einen BAUERNHOF SIM also da hört es sich doch auf oder der letzte dreck und dann können die so was nicht machen des glaube ich net die wollen nur net. Leider
 

« Letzte Änderung: 01.03.09, 19:55:35 von FGMLER »

Hey,
also da gibt es Emergency. ich hatte emergency1 mal für 5,99euro gekauft beim media markt war fürs erste zufrieden 30 missionen aber vor 1 woche hab ich mir emergency 3 geholt (9,99 euro) da kann man autodiebe verhaften mit solchen reisnägel tepichen und bei demonstrationen spezial einheiten wasserpanzer,swat fahrzeug blendgrannaten (die können die personen mit der waffe benutzen um die menschen zu blenden). man leitet fahrzeuge um man ist aber auch noch ein feuerwehrman sanitäter/notartzt,man hat viele fahrzeuge z.b polizei helicpter krankenbus, feuerwehr flugzeug. es gibt schwierige fälle wie illigales straßen rennen ,die 1 mission ist éin unfall es gibt auch eien banküberfall mit geiseln die heißt snieper bedrohen die stadt erst bringt der n paar um die müsst ihr mit dem kranken/wagen/helicopter/bus versorgen und dan kommt über den funk eine meldung schießerei in der bank und der fordert eien fluchtwagen den habt ihr natürlich auf dem revier und scharfschützen verstecken polizei büsse verstecken und wenn sie raus kommen  warten bis sie im auto sind und wenn sie dan nacher  über meine aufgestellten nagelteppiche fahren bekommen sie panik und steigen aus und in dem augenblick knallt ihr sie ab. das ist emergency 3  p.s. es gibt auch emergency 4 viele grüße *badfish*

also ich würde mal sagen das es einen simulator gibt. und zwar haben die österreicher einen polizei simulator entwickelt wie ihr ihn wollt um den zu bekommen müsst ihr bei der bundespolizeidirektion wien anrufen und nachfragen ob sie noch einen haben den gibt es nur dort!

Ps.:

es lohnt sich!

ja aber nacher hat das game ne uralte und häsliche grafik und leuft nur auf windows 95 98. Dann bringt es auch nicht es dort zu holen in wien

ich wäre auch an einem polizei sim interisirt

marci92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor jmd von euch an EA ne e-mail schickt, lasst diese erstmal von eurer Lehrerin korrigieren.
Das schaut ja schrecklich aus hier. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: FGMLER  date=1235925662
jetzt weiß ich das mein Beitrag gelöscht wird.!!!

Also an den Herren der  die letzten  beitrag vor mir geschrieben hat t. Du bist wieder einer von diesen ich weiß alles besser Typen solche wie dich habe ich ja gefressen sag mal kannst du nicht einfach mal deinen .... halten des geht ja echt einem voll auf die .... In jedem Forum  wo du schaust gibt es einen der schreibt eure rechtschreibung is sch...e ähähähähä. Ja und es is doch in diesem Forum wurscht ob die rechtschreibung passt oder net. Es ließt doch keiner von EA oder so in diesem forum ich weis schon das es leute gibt die manchmal ein paar Fehler machen will ich mich gar nicht ausgrenzen aber mein gott es is doch egal ob man jetzt ein wort mit ie oder mit i schreibt oder nicht.Also an alle die wieder mal schreiben wollen wie schlecht die anderen schreiben. Ich denke wir haben alle das gleiche ziel wir wollen so einen sim und ob da in dem forum wo wir diese sachen sagen reschtschreibfehler drin sind ist wurscht.
Achja noch an den vor mir: ich denke die leute werden sich wenn sie EA oder Astragon oder so anschreiben schon mehr mühe geben und nicht zu ihrer Mami oder lehrerien  rennen.

Danke FGM 

Du bist wohl im falschen Forum.
Es gilt hier eine Netiquette.

Zwei Punkte darf ich mal zitieren:
 
Zitat
Schreiben Sie korrektes Deutsch, so gut es geht. Bitte achten Sie auf die richtige Schreibweise, sowie die Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben (statt nur einer Sorte) und Satzzeichen. Das erleichtert das Lesen und vermittelt den anderen Lesern einen besseren Eindruck. So lassen sich Mißverständnisse vermeiden und Rückfragen schneller umgehen. Ihr Vorteil: Schnellere Antworten.


Bleiben Sie bitte stets höflich und freundlich. Je freundlicher Sie sind, umso eher erhalten Sie eine Antwort. Bitte denken Sie beim Beantworten einer Frage daran, dass der Fragesteller vielleicht noch nicht so erfahren mit Computern ist wie Sie. Bleiben Sie auch höflich, wenn jemand versucht, Sie zu provozieren.

Und ja, es macht einen gigantischen Unterschied, ob man an EA eine Mail schreibt, die leserlich und korrekt geschrieben ist.
Ich weiß nicht wie alt du bist, allerdings wirst du bei Bewerbungen extreme Schwierigkeiten haben erfolgreich zu sein, wenn du nicht mal zwischen "i" und "ie" unterscheiden kannst.

Das ihr an EA schreiben wollt, ist eine gute Sache.
Allerdings denke ich werdet ihr keinen Erfolg haben, da eine Polizeisimualtion oder ein Polizeisims wohl kaum die Massen anspricht.
Und man produziert nicht, wenn man davon ausgehen kann, dass das Produkt ökonomisch gesehen seinen Zweck nicht erfüllt.
Profit.
Gebt euch mit dem Gefängnis Tycoon zufrieden oder versucht Interesse zu wecken.


Viel Glück  
« Letzte Änderung: 01.03.09, 18:28:32 von asd123456789 »

Gut dann entschuldige ich mich jetzt aufrichtig dafür. Ebenfalls werde ich mich in diesem Forum nicht mehr zu Wort melden mir tut alles sehr leid und ich möchte den Admin hier bitten meinen account für dieses Forum zu löschen da ich es selber nicht tuen kann. Noch mal entschuldigung an alle was ich je sagte und viel Glück bei eurem weiterem vorgehen. Sorry fgm :-X

asd123456789 ich hoffe du bist zu frieden.

« Letzte Änderung: 01.03.09, 19:55:05 von FGMLER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erwartest du jetzt Mitleid  ;D

Nönö von einem wir dir dachte ich eh dass ich nichts außer Angriffe bekomme. Aber ich meinte ja nur dass man das alles hätte auch anders lösen können. Und nun hören wir beide!!!! auf mit der streiterrei denn dafür is das Forum hier nicht gedacht sondern um eine neue sim zu bekommen. Und wie ich sagte es tut mir leid. 

Hey ich finde eure ide klasse habe nemlich genau nach sowas grade in google gesucht!
Ein Polizei sim mit vielen fahrzeugen möglichst großer realistichen map von echten stäten und noch nem multiplayer dabei! Dann streiffe fahren tag nacht wechsel ferfolgung blitzen und so weiter das wäre echt geil

LG Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich errechne,dass du 19 bist.
Ich weiß, dass du die Mail auf keinen Fall schreiben darfst.
Macht hier denn eigentlich irgendwer etwas?

"Ich wäre auch dafür", "ja das wäre toll".
Da bringt doch auch nichts :D 

Tja das Problem ist alle die was gemacht haben werden beschimpft und aus dem chat geschmissen aber ich muss asd recht geben des bringt nichts aber wer macht den was ads ich bin voll deiner Meinung. Fgmler

Also gut , wie wärs wenn jeder hier seine ICQ Nummer sagt und dann machen wir einen "gemeinsamen" Chat und erstellen den Brief. Einer von uns schickt diesen dann an EA Games


Meine Nummer(ICQ): 435517364

MFG
fabl^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Idee.
ICQ-Nummer öffentlich Preisgeben ist immer eine dumme Idee.

Geht doch einfach hier in den Chat. ;)


« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...