Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AMXX MOD FÜR CS 1.6(ADMIN RECHTE)

Hallo

habe amxx mod für cs 1.6 instalirt und cs erweiterung drauf geht alles bei der installition aber ich kriege das mit den admin rechten nicht hin wie geht das eine klare anleitung bitte das steht bei mir in der user datei:


"ID VON MIR IM SPIEL??" "key" "abcdefghijklmnopqrstu" "b"
"steamid2" "key" "abcdefghijklmnopqrstu" "Flag2"
"steamid3" "key" "abcdefghijklmnopqrstu" "Flag3"

also ich weiss nicht was für ide den ich ich brauche und den key von was???????

hilfe bitte bin am verzweifeln... :-\ :'(



Antworten zu PC: AMXX MOD FÜR CS 1.6(ADMIN RECHTE):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT danke aber das ist plugins instalirren und in der seite finde ich auch nix ich suche die ADMIN RECHTE wie ich die installire.

habs hinbekommen leuteeeee juhu habe netzwerke auf:

cs-killer-server1
"2"
"3"
"4"

Also die nummern kan man immer nach cs-killer-server hin schreiben habe ncoh platz für alle.
Wir spielen deatmatch gungame und alles was amx mod hat:D:D
würde mich freuen wen ihr in einer meine netzwerke kommt.
Natürlich HAMACHI


« Battlefield 2: Special Forces FEHLERKostenloses Skat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...