Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

hi ich habe mir sf und bf2 bestellt aber nur sf ist angekommen und ich will wissen wie man sf ohne hauptprogamm spielenkann bitte helft mir


ich bin am heulen wegen dieser schei.e

So, ich hab mir bf2 mit allen addons geholt bf2 geht aber special forces am anfang auch.
Ich war aufm server ich ging wieder runter und bumm ich hatte alle waffen und wollte wieder zocken da kam ich müsste mein game ich den urzustand zurück setzen aber ich hab den TRICK mit der Gleichen mod und Gleiche version gemacht und es geht. 

ich glaub das is die lösung für euch

 ;) Euer Fabian 


« Grand Theft Auto VI auf PCWorld of Warcraft blind: eigenartiges Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!