Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann mir einer sagen wo man ein kriegsschiff bekommt?? ich hab "nur" ein schlachtschiff, aber das reciht nich mehr aus... wär toll, wenn mir das einer sagen könnte....
am besten per mail! :)

Hi
Willst du es dir hercheaten oder nicht?
Also wenn du am ende der Missionen bist wartet der Guvernörmit einem Kriegschiff und drei Piratenschiffen vor der üste von Kael Roa! Des musst du einfach nur entern!
Falls du noch mal neu anfangen willst und zwar mit einem Kriegsschiff ließ die einfach nur die antwort an mowbrook auf seite sechs durch . Da steht drin wie du die Black Pearl kriegst oder das Kriegsschiff!
Falls du den Text nicht verstehst oder es nicht funktioniert screib mir einfach!
 ;)

Vergiss aber nicht alle drei durchzulesen weil im dritten steht noch was wichtiges! ;)

Yo,  vielen dank Jack!! jetz hab ich nen kriegsschiff...   ;D;D

Hi Jack,

Danke für den Tipp, leider kann ich ihn nicht ausprobieren weil mein Computer streikt :'(   muss eine neue Graka kaufen.(Radeon 9800XT 256MB)
Von new Nebenquest weis ich leider nichts.

Mowbrook

« Letzte Änderung: 27.01.04, 10:30:43 von Mowbrook »

Soll ich dir die Komplettlösung schicken? Ich bin grad in der Schule im Computerraum! Wenn ich zu Hause bin könnte ich sie dir schicken!
Du kannst dir auch ein Holländisches Kriegschiff machen! gib einfach da wo du des Letzte des verändert hast einfach MANOWAR2_HOLLAND ein
Ich weiß nicht genau ob man die zwei braucht oder nicht weil ich kann ja nicht nachschauen! ;)

Hi ihr
Ich bins nochmal!
Weiß jemand wie ich mir einen schlechten ruf mache?
Weiß jemand was von einem Nebenquest? :-\

Hi Jack,

Danke für den Tipp, leider kann ich ihn nicht ausprobieren weil mein Computer streikt :'(   muss eine neue Graka kaufen.(Radeon 9800XT 256MB)
Von new Nebenquest weis ich leider nichts.

Mowbrook
Des ja scheiße!
Wenn du ne neue Karte hast kannst du es ja ausprobieren!
In der nacht laufen auf der Black Pearl Skelette rum!
Voll geil! ;D
Ich binn an der Stelle wo ich Greenfort einnehmen muss. Ich habe gerade 130 Kanonen zum explodieren gebracht und dann ist mir die Munition ausgegangen. Ist das ein Bug?? Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke ???

Du musst vorher zum Leuchtturm und mit Danielle sprechen
Hi ihr
Ich bins nochmal!
Weiß jemand wie ich mir einen schlechten ruf mache?
Weiß jemand was von einem Nebenquest? :-\

Hi Jack du könntest z.B. bei den Händlern Aufträge annehmen ans Meer fahren und länger als ein monat mit der auslieferung warten oder sie erst gar nicht abgeben dann bekommst du sicher einen schlechten ruf. Oder greife handelsschiffe an ;D (sehr lustig) zum beispiel die Englischen.
Lg Fox Mowbrook

Ich hätte noch eine frage,

wenn ihr am schiff auf die 3.person schaltet seht ihr da auch leute oder nur wenn ir im segelmodus seid wo ihr das schiff seht?
Lg Fox Mowbrook

Also ich glaub du meinst die ego-perspektive (wo man aufm schiff rumlaufen kann). die 3-person is nämluch de wo man auf das schiff schaut... ich seh die nur, wenn ich in der 3-person perspektive bin, d.h. im segelmodus!
Verbssere mich wenn ich mich irgendwie irre

 ;) Ich glaube du wirst schon recht haben, danke.

Weis jemand von euch ob es eventuell eine fortsetzung von Fluch der Karibik geben wird?
Das ende des Spiels schreid ja gerade danach.
Were doch toll oder?

Was bei FdK ein bisschen schlecht gemacht ist ist das man beim segeln in der ego-sicht so groß ist und alles rundherum so klein erscheind. wenn man auf einem Kriegsschiff z.B herumgeht ist man im Nu auf der anderen seite des Schiffes und die Kanonen schauen auch so klein aus.
auf einem Kriegsschiff sollte das schiff auch in der ego-sicht riesig aussehen.

ausserdem were es toll wenn man in der ego-sicht auch leute sieht und mann in andere decks gehen kann.

Was sagt Ihr?

PS: ist euch eigendlich aufgefallen fast kein anderes Spielethema hat so viele Antworten und Views wie FLUCH DER KARIBIK. ;D


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Computer
Siehe PC....