Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Heyho,

wie meinst du das? Du kommst in den Segelmodus, indem du, nachdem du auf den Schiff gegangen bist, Enter drückst und dann den Button mit dem Kompass drückst (wieder Enter). Dann siehst du dein Schiff auf einer Übersichtskarte wieder und kannst es mit WSAD ganz normal steuern. Mit TAB kannst du noch etwas herauszoomen da,

cYa Miggl

PS: Mein Problem hat sich, lag am Catalyst 3.10

Hi !!!

Ich habe FdK zu Weihnachten geschenkt bekommen und mich auch schon weit vor gekämpft. Nur jetzt habe ich ein kleines Problem! Ich komm nicht weiter !

Also......
 
Ich (Kaptäin) war in Rednond hab das Schiff versenkt u.s.w. ! Nun bin ich am Strand von Green-Fort(oder so) bin durch den Djungel, hab Diebe getöten und bin nun in Oxbay,wo ich mich mit Tobias unterhalten habe und mich mit ihm in der Werft versteckt habe.Ich habe diesen einen Franzosen in der Tarverne auch schon bescheit gesagt ,dass Tobias ihn hinter der Tarverne treffen möchte.

Nun sagt Tobias ich soll mit den Franzosen hinter ihm her laufen und wenn eine Wache fragt soll ich antworten ich bin Diener oder Gefangender.

Dass sage ich auch aber trozdem laufen 9 Wachen hinter mir her und wenn ich am Schiff bin (schiff vom Franzosen) komm ich nicht rein !!!!!Und werde getötet !!!

Ach da wäre noch was....
 
In der Tarverne ist mein Offizier noch da aber wenn ich mit Tobias abhaue ist er weg,auch bei Charakter !!!!!!!!

  Bitte helft mir !!!!!!!!!!
Ihr könnt mir sonst auch eine E-mail schreiben !!!

Hi !

Ich hab es doch geschafft !
Alles OK !!!

Nur wo ist der Typ den ich in Falaise de Fleur suchen soll und nach den Münzen und den Halbtoten (Black Pearl) befragen soll ?

Gruß

C@ro

Hi !!!

Ich habe FdK zu Weihnachten geschenkt bekommen und mich auch schon weit vor gekämpft. Nur jetzt habe ich ein kleines Problem! Ich komm nicht weiter !

Also......

Ich (Kaptäin) war in Rednond hab das Schiff versenkt u.s.w. ! Nun bin ich am Strand von Green-Fort(oder so) bin durch den Djungel, hab Diebe getöten und bin nun in Oxbay,wo ich mich mit Tobias unterhalten habe und mich mit ihm in der Werft versteckt habe.Ich habe diesen einen Franzosen in der Tarverne auch schon bescheit gesagt ,dass Tobias ihn hinter der Tarverne treffen möchte.

Nun sagt Tobias ich soll mit den Franzosen hinter ihm her laufen und wenn eine Wache fragt soll ich antworten ich bin Diener oder Gefangender.

Dass sage ich auch aber trozdem laufen 9 Wachen hinter mir her und wenn ich am Schiff bin (schiff vom Franzosen) komm ich nicht rein !!!!!Und werde getötet !!!

-----------------------------------------------------
Springe vom Landungssteg ins Wasser und schwimme ...sobald alle Wachen im Wasser sind schwimme zurück an land,lauf wieder auf den Steg und jetzt ist das schloss auf und du kannst fliehen.



Nun meine eigene Frage:
Wer von euch hat die entführten Kinder von Douwesen gefunden?

Hi Leute
ich wollt mal fragen kann mir jemand in dem Labyrinth auf der Insel Khael Roa helfen kann.
Ich weis gar nicht mehr wo ich bin, könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben :-\.

Du musst einfach immer wenn ein sturm oder ein piraten schiff näher kommt musst du von der karte aufs meer zurück kehren! wenn du wieder auf der karte bist ist alles weg! falls es allerdings schon zu spät ist musst du wenn er den sturm oder die schlacht lädt ganz oft f3
drücken! dann bist du wieder auf der karrte!


Ich hab außerdem noch ne frage!Nach dem kampf mit der Black Pearl steht im abenteuerbuch immer noch das ich den schatz der inkas finden soll! was soll ich tun! :-[

hi,
ich komme einfach nicht weiter :
Und zwar muss ich rheims fangen. ich war in greenford im gefängnis und hab jetzt danielle am leuchtturm getroffen .Sie meint ich soll in ein paar tagen wiederkommen .In der zeit war ich in redmond un hab mit shilehart geredet un bin zurück .Dann meint die ich hab mich verspätet...
zum schluss sagt sie ich hab zu viele männer dabei und ich muss gucken dass ich ein paar an land lass.
Wie meint die das?ich hab schon en paar leute von der crew gefeuert , ofiziere entlassen schiffe verkauft ... was soll ich tun ?Wenn ich die nochmal anreden will antwortet sie nich . wenn ich nach douwesen fahr ist sie auch nirgens .
helft mir bitte :-\

Hi ihr

Ich hab eine Frage !
ich habe den Hauptquest durch und jetzt gibt es noch einen Nebenquest!(hab ich gehört)
Mit wem muss ich sprechen oder wo soll ich hingehen um  
ihn anzufangen(nebenquest)  :'(

Falls jemand nicht weiter kommt kann ich ihm die Komplettlösung schicken!
 

« Letzte Änderung: 07.04.11, 16:09:53 von Dr.Nope »
hi,
ich komme einfach nicht weiter :
Und zwar muss ich rheims fangen. ich war in greenford im gefängnis und hab jetzt danielle am leuchtturm getroffen .Sie meint ich soll in ein paar tagen wiederkommen .In der zeit war ich in redmond un hab mit shilehart geredet un bin zurück .Dann meint die ich hab mich verspätet...
zum schluss sagt sie ich hab zu viele männer dabei und ich muss gucken dass ich ein paar an land lass.
Wie meint die das?ich hab schon en paar leute von der crew gefeuert , ofiziere entlassen schiffe verkauft ... was soll ich tun ?Wenn ich die nochmal anreden will antwortet sie nich . wenn ich nach douwesen fahr ist sie auch nirgens .
helft mir bitte :-\


Hi

Hast du schon den alten mann vom leuchturm aus dem gefängnis befreit?
Schreib zurück dann kann ich dir ganz bestimmt weiter helfen! ;)

Ich (Kaptäin) war in Rednond hab das Schiff versenkt u.s.w. ! Nun bin ich am Strand von Green-Fort(oder so) bin durch den Djungel, hab Diebe getöten und bin nun in Oxbay,wo ich mich mit Tobias unterhalten habe und mich mit ihm in der Werft versteckt habe.Ich habe diesen einen Franzosen in der Tarverne auch schon bescheit gesagt ,dass Tobias ihn hinter der Tarverne treffen möchte.

Nun sagt Tobias ich soll mit den Franzosen hinter ihm her laufen und wenn eine Wache fragt soll ich antworten ich bin Diener oder Gefangender.

Dass sage ich auch aber trozdem laufen 9 Wachen hinter mir her und wenn ich am Schiff bin (schiff vom Franzosen) komm ich nicht rein !!!!!Und werde getötet !!!

Ach da wäre noch was....
 
In der Tarverne ist mein Offizier noch da aber wenn ich mit Tobias abhaue ist er weg,auch bei Charakter !!!!!!!!

  Bitte helft mir !!!!!!!!!!
Ihr könnt mir sonst auch eine E-mail schreiben !!!


allo Kapitäin
Meine Name ischt Öll, isch würde disch gerne elfen, aber isch bin eine Universitäts-Prof aus Frangreisch. Isch will lernen wie eine Kapitäin zu gämpfen. Isch finde nur geine Schiff.
Bei misch waren ausch einmal 9 Waschen inter misch er, aber isch war schlau und abe diese interältigen Gauner abgeängt.  8)Willscht du eine gute Rat von misch? Masch schie fertig!In Rednond isch gann disch nur warnen - dort lauert grosse Gefaar auf disch, aber du bischt ja schon weiter. Viele Gluck an disch und deine Abentauer, vielleischt isch finde disch unterwegs auf meine.Nosch etwas - in die Dschungel nosch viele Diebe lauern - iiiiilfeeee!!! schie verfolgen misch bis zu ause. Isch muss scon weiter segeln, viele Gluck isch wunsche disch. Deine Professor Öll

es soll doch irgendwelche fertigkeiten geben.
werden z.b. für manche waffen gebraucht
wo kann man die lernen ????

Ich hab en problem...
wenn ich auf spielübersicht geh un dann auf irgendeins drück dann kommt nichts...
kann mir eina sagen woran des liegt oda wo man gegenstände un so auswählen kann?
oda is des en bug?

bitte antwortet schnell!

danke

hi Thompson

wennn du z.B. eine vierleufige Pistole abfeuern willst must du die fertigkeit Proffesiornelles Schießen beherschen.

wenn du kämpfst, handelst... bekommst du erfahrungspunkte diese siest du wenn du in den Charackterbildschirm gehst. (F2 und charackter)
dort ekommst du mit einer gewissen anzahl erfahrungspunkte lernpunkte. zwei mit denen du z.B.
Glück, Führerschaft, kanonen,verteidigung... erlernen kannst(kanste einsetzen wenn du auf die pfeile neben dem jeweiligen ding kligst), und einen punkt führ fertigkeiten( um ihn einzusetzen klicke auf das feld und dann die lehrtaste) du kannst ummer nur bestimmten fertigkeiten deine punkte geben. für weitere fragen schreib mir kurtz ein E-Mail damit ich wieder mal ins fohrum komme.
(habs spiel schon bald das zweite mal durch )

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hi chap

hi chap
kannst du dein problem genauer beschreiben.
ist nur ein schwarzer bildschirm oder wie?


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...