Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player formatieren ?

Hallo,ich wollte mal wissen wie ich bei mein mac die festplatte von mein mp3 player formatieren kann .. er moutet das image alles geht aber ich hab ausn ordner alle rausgelöscht aber trozdem sind die noch aufn Player und die kapazität is immer noch verbraucht


Antworten zu MP3 Player formatieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter - Programme - Festplattendienstprogramme - Player auswählen - löschen

wie geht das bei windows???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie geht das bei windows???

... genauso wie bei anderen löschbaren Medien auch (Festplatten, Disketten)! 

Gruss
Juergen

« Sicherheit: Kann eine.exe Datei auf PowerPC Schaden anrichten ?iTunes 7 / Buchstabensalat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...