Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Daten sichern unter Mac und auf Windows PC wieder zugreifen!

Hallo,

hab meine Daten (Text, Bilder und zip-files) auf einem Mac. Diese hab ich dann auf einer DVD gesichert. Aber mein Windows XP Rechner erkennt die DVD nicht.
Er schreibt mir dass die DVD defekt oder unformatiert ist, allerdings unter Mac läuft sie noch!

Gibt es eine Möglichkeit die Daten trotzdem auf den PC zu kriegen oder muss ich unter Mac irgendwie anders brennen?

Danke im vorraus.

Mandred


Antworten zu Mac OS X: Daten sichern unter Mac und auf Windows PC wieder zugreifen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten geht das mit Roxio Toast (für mac+Pc brennen).

Mit was hasst Du jetzt gebrannt? Und darauf achten das es Daten sind die kompatieble sind!

jpg /text in Word etc.

Mit Toast funktionierts, danke.

War vorher ein Mac internes Programm, Daten einfach auf das Laufwerk gezogen und dann Brennvorgang gestartet.


« Mac OS X: Festplattenpartition rückgängig machenMac OS X: Mac OS X: Garageband 3 Import von anderen Loops in Bibliothek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!