Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Installieren von X11 klappt nicht

Hallo,
ich möchte gerne Open Office auf meinem ibook G4 installieren. Ich bekomme dann den Hinweis, daß ich dafür zunächst das Installationsprogramm X11 installieren muß. Wenn ich jedoch X11 installieren möchte, bekomme ich den Hinweis, daß dies nicht möglich ist, weil bereits eine neuere Version auf meinem Rechner vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


Antworten zu Mac OS X: Installieren von X11 klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Britta - welche OS X Version hast Du genau? - richtige Versions CD ?

......

Hallo, wenns nicht klappt kannst du auch einfach NeoOffice auf dem Mac installieren. Das ist eine Macversion von OpenOffice, für die man keinen X11 braucht.
Grüße, Flo


« Mac OS X: Mac OS X: Final Cut - Standbilder - Größegif animator für OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...