Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Ipod hängen geblieben

hallo Leute

Hab nen Problem mit meinem Ipod Ich wollte ihn namchen und es ging als ich dann ein Musikstück aussuchen wollte ist er dann plötzlich hängengeblieben zeigt mir weiterhin das Menü und alles Display leutet auch weiter aber res reagiert auf nichts mehr!
Auch Itunes erkennt es nicht bzw der ganze PC und enn ich angeschlossen mit iohm Hochfahren möchte meckert mein pc und starten Windows nicht mehr!

könnt ihr mir vielleicht helfen? ist Ein Ipod Nano 2.G

hoffe auf hilfe  :-\


Antworten zu iPod/iTunes: Ipod hängen geblieben:

Hast Du mal versucht den Ipod zu resetten? Dazu musst Du soweit ich weiss Menü und Select (Mitteltaste) für einige Sekunden gleichzeitig drücken.
 ():-)

wahrscheinlich funkt er nun wieder, ich wartete bis der accu leer war und laden dann funkte er wieder, schon 2mal passiert.... knebel

danke jungs forum hilft echt weiter ;D

GENAU DANACH HAB ICH GESUCHT!DANKEEEE DANKE DANKE!!!!!!!! ^^/
Ohne die Tastencombi wär ich jezt auch nicht weitergekommen!Man Klasse das ich hier nachgelesen habe! ;D
GLG Chrissi


« Mac OS X: Komprimieren einer DateiMac OS X Snow Leopard: neue externe Festplatte lässt sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...