Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 2 Monitor am G3

Hallo,

habe schon wieder eine Frage. Hab hier einen blauen G3 mit ner Ati Grafikkarte. Wie bekomme ich denn da einen 2ten Monitor zum Laufen? Einfach noch ne Karte einstecken?

Danke schon mal für die Antworten

Grüße Thorsten


Antworten zu Mac OS X: 2 Monitor am G3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, einfach die andere dazustecken und den Monitor beim einschalten des Rechners auch anschalten.
Ich hab hier ne Ati-radeon und Ati Rage 128 laufen.

Na dann werde ich mal losziehen und mir ne Karte organisieren...

Auf jeden Fall Dankeeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk aber dran, es muss eine Mac PCI Karte sein, die PC Karten werden zwar m OS X Systemprofiler angezeigt, machen aber kein Bild!

nico


« Mac OS X: USB Drucker teilenKlassik OS: Wo speichert Outlook die Emails? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...