Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich eine Excell Tabelle in Word drehen?

Hallo,

ich habe eine Excell Tabelle in ein Word Dokument kopiert und möchte diese im Word Dokument um 90 Grad drehen. Wie geht das?
Danke, Grüße, Excel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich eine Excell Tabelle in Word drehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher habe ich keine andere Möglichkeit gefunden als die Exceltabelle via "Bearbeiten/Inhalte einfügen/Bild" ins Word-Dokument einzusetzen. Dann lässt sich die Tabelle/das Bild frei drehen. (Word und Excel 2004, MacOS-X 10.4.11)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ wäre die Seite in Word auf querformat und mit Seitenumbruch arbeiten - Seitenzahl anpassen!


« Virenschutz!!Mac OS X: meine dokumente sind verschwunden.wie bekomme ich sie wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...