Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE!!! Mein Mac will nicht ins internet!!!

Hi liebe Leute,

ich hab seit gestern einen mac. Ich mach das über das Airport system, und W-Lan. Ich bin mit meinem Internetanbieter zuhause verbunden, trotzdem will er nicht ins internet.

Ins Internet komm ich nur mit dem Netzwerkkabel rein, sobald ich diesen abschliesse, kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl er mit der Verbindung verbunden ist.

Muss man da was an den Netzwerkeinstellungen ändern? weiss jemand was los ist??????

Für jegliche Hilfe wäre ich auserordentlich dankbar!


Antworten zu HILFE!!! Mein Mac will nicht ins internet!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal ohne Netzwerkabel neugestartet?

Gruss
Juergen

Hi Jürgen,

ja :(

Funktioniert leider alles nicht....

Meinst du das könnte am Mac selber liegen?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist liegt es an den WLAn-Einstellungen des Routers, in diesem Fall der Airport-Station.

Mein Tipp:
Zwei unterschiedliche Umgebungen für kabellose und kabelgebundene Internetverbindungen einrichten...

Gruss
Juergen


« Schreibtisch von meinem Mac!!!!!iPod Touch kann e-mails nicht mehr versenden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!