Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Vielen dank für die Antwort Weezy, jetz weiß ich wieder mehr über meine iPod.

P. S. Cooles Forum ist das hier.

Gern geschehen ;)

P.s:
Dann werd doch Mitglied :)

hi, hab mal eine frage dazu. Wenn man auf dem Homebildschirm die sachen speichert, wie kann man die wieder löschen? ich finde einfach nich die Funktion

Du meinst wie man ein App vom iPod Touch / iPhone löscht?
Ganz einfach.
Du musst nur auf das zu löschende App "touchen" & draufbleiben, nach kurzer Zeit erscheint dann neben jedem App ein kleines "X", auf das klickst & das App wird gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja mal wieder etwas Zeit vergangen, zeigt doch mal eure neuen Screens! Habt ihr auch schon so viele wie ich? Ich lade meine nachher/morgen auch wieder ein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So bei meinem iphone siehts jetzt so aus aktuell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regenradar, war klar, wie cool ;)

Nope, ich hab gar nicht gewusst dass du ein iPhone hast  :o8)
Coole Sache.


Ich hab vor 10 Minuten meinen neuen iPod Touch bestellt, sobald der da ist stell ich die Screenshots online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst seit kurzem (siehe Twitter), hoffe noch auf die C64-App wieder. @nico, du hast doch auch white noise, da kann man auch prima Regengeräusche einstellen ;) 

« Treiber für DruckerPower Mac G4 geht nicht an Volumeformat kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...