Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

APP: iPOD TOUCH DATEIEN SPEICHERN

Hi, ich suche ein App für den iPod Touch, also eins welches ich möglichst ohne Internetzugang benutzen kann. Ich möchte Datein, wie z.B. von Office (Word,Excel, Powerpoint) o.ä. auf dem iPod speichern können. Und diese mit dem iPod öffnen können. Wie gesagt öffnen kann der sowas, aber speichern? Ich kenne Programme wo man die Dateien im Internet-Account gespeichert werden. Aber wie gesagt, es sollte möglichst offline verwendet werden können...
Danke im Vorraus  ;D


 


Antworten zu APP: iPOD TOUCH DATEIEN SPEICHERN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das App heißt "Mail"
Ist auf jedem iPod Touch Standardmaäßig drauf.
Schick dir die Dokumente selbst zu oder mach am PC/Mac einen Screenshot von deinem Dokument & speicher die unter Fotos.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find das kostenlose Programm "Files Lite" dafür genial. Zum Verbinden musst du die Dateien per WLAN lokal (also aus dem Netzwerk, nicht übers Internet) da speichern, und kannst sie dir dann auch unterwegs so anschauen.

kann ich pdf datein auch per Usb-kabel auf meinen touch kopieren?
ich komm leider nicht in mein wlan hinein :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. kannst du sie dir über iPhoto importieren (anders kannst du keine Daten da anfügen), da bin ich aber nicht sicher. Frag lieber nach dem WLAN-Schlüssel. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo yannique,

Schön komfortabel geht der Datenaustausch mit der App Quickoffice über das Wlan im Webbrowser. Mit der App kannst Du auch gleich Deine Daten bearbeiten. Kann auch über Mobile Me Daten austauschen, wenn man das denn möchte.
Falls man nur die Files anschauen möchte, ging das auch mit Apps, wie z.B. Filemagnet oder Airsharing.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einem Kollegen letztens diese App empfohlen.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Programm stürzt häufig ab!Mac OS X: Wie kann ich das passwort bei meinem iMac mit OS X zurücksetzen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!