Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang RouterW7113

Hallo!
Habe einen gebrauchtes iBook, wollte mit der Airport ins Internet. Leider fehlgeschlagen.
Mein Haupt Rechnet, PC mit Windows xp ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Liegt es daran? Geht es überhaupt? Muss ich in Router was einstellent?
Ich hab's probiert.... der Router wird angezeigt, ein Kennwort wird angefordert : da gebe ich die WAP Schlüsselnr des Router.: Kennwort falsch! Ist das richtig?
Bin ganz schön wirr von den vielen Einstellungen....  ???

Hat Jemand eine Antwort? Vielen Dank in voraus.


Antworten zu Internetzugang RouterW7113:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- SSID in Werkseinstellung "FRITZ!Box Fon WLAN 7113"

- Netzwerkmodus "Infrastruktur" ein.

- Verschlüsselung  WPA-PSK

- Der voreingestellten Netzwerkschlüssel ist auf dem Aufkleber zu finden auf der Unterseite des Routers



SSID sollte aber bei Gelegenheit unbedingt auf eigenes abgeändert werden


« Mac OS X: video abspielen von siteMac OS X: Ich möchte die vorhandene Festplatte auf eine größere bootfähig klonen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...