Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari 4.0 "final" langsamer?

Hi,
surfe seit einigen Minuten mit dem Safari 4.0 und der scheint mir langsamer zu sein als der bisherige 3.2.3 unter 10.4.11 auf PB G4.

Was muss man tun, um den propagierten Geschwindigkeits-Zuwachs zu erhalten?

Gruß
Jürgen


Antworten zu Safari 4.0 "final" langsamer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte bei Macwelt mal den Tip genutzt!

Safari (Programm) auswählen -> Apfel + i -> Sprachen alle nicht benötigten entfernen(hakerl weg)

Unter Zugriffsrechte -> nur lesen

ging danach um einiges schneller!  ;)

Hatte bei Macwelt mal den Tip genutzt!

Safari (Programm) auswählen -> Apfel + i -> Sprachen alle nicht benötigten entfernen(hakerl weg)

Unter Zugriffsrechte -> nur lesen

ging danach um einiges schneller!  ;)

Bist die beste ;)
So lass ich jeden Browser stehn.
Hätt ich nie gedacht, dass die Sprachen das ausmachen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm die fertige Version ist heute gekommen? Nachher gleich mal schauen, Ich hatte bislang immer die Beta laufen weil irgentwas auf Tiger mir meinen Safari gekillt hatte, Der hat sich immer aufgehängt. Nach der Installation der V4-Beta war das weg. Und da hab ich die bessere Geschwindigkeit gemerkt. Allerdings ist der ja auch nur in Englisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm die fertige Version ist heute gekommen? ...

Gestern !!!!!  ;D

Gruß
Jürgen

« Wie wechsle ich beim Powerbook G3 die Pufferbatterie aus? Was für ebScreen-Saver & Schreibtisch-Hintergrund Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...