Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Übertragung eines 720p Filmes auf USB-Stick

Hey Leute,

ich habe ein riesen Problem.
Ich habe ein 13" MacBook Pro Ende 2011 mit OS X !0.8.3 und kann einen 720p Film mit 4,7 GB nicht auf einen USB-Stick laden, weil ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild ->).

Ich habe mir mittlerweile einen neuen SONY USB 3.0-Stick mit 32 GB und einer Lesegeschw. von 120 Mb/s gekauft und mit diesem funktioniert es auch nicht (Infos siehe Bild-> ).

Ich habe Euch auch noch die Datei als Bild mitgeschickt( siehe Bild-> ).

Ich danke Euch schon im Voraus und bitte Euch so schnell wie möglich zu antworten weil das wirklich wichtig für mich ist.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Maxl89


Antworten zu Problem bei Übertragung eines 720p Filmes auf USB-Stick:

FAT32 kiann keine Dateigrößen über 4GB verwalten (annehmen):
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#FAT32

Also musst Du ein anderes Filesystem nutzen, das von allen verwendeten Systemen unterstützt wird.
 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok vielen Dank.

Und welches schlägst Du mir vor?

Mfg Maxl89

Keine Ahnung.
Ich weiß weder, welche Betriebssysteme auf die Daten zugreifen müssen, noch was von den Apple-Systemen an Fremdsystemen unterstütze wird.
 :P
Da müsstest Du die Notwendigkeiten bitte etwas näher erläutern.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte den USB-Stick auf Mac und Windows laufen lassen.

Und das mit de Apple-Systemen an Fremdsystemen versteh ich irgendwie nicht (Voll peinlich).

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem "exFat-Dateisystem" sollte es klappen.

>>> KLICK <<<

Geli 8)


« OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivierenE-Mail Programm hängt beim Senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...