Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Starten von Outlook

Ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren das Microsoft Office mac University 2011 gekauft und ein Macbook Pro. Ein Jahr später bin ich auf Macbook Air umgestiegen und habe diesen durch ein Backup vom Pro einstellen lassen.

Zu meiner Begeisterung waren alle Office Programme direkt installiert. Word, Powerpoint, Excel funktioniert einwandfrei. Outlook jedoch gar nicht, dann taucht diese Meldung auf (s. Foto)

Habe schon Zugriffsberechtigungen mehrmals repariert & auch immer wieder neugestartet usw. mehr fällt mir nicht ein. -> vergeblich

Problem mit neuinstallieren ist, dass Microsoft meint mein Product Key wäre falsch (habe ihn mehrmals eingetippt, vergeblich...)

HILFEEEE :( ich muss mir jetzt unbedingt Outlook zulegen :( Habe es vorher nicht gebraucht.

Vielen Dank schon mal! LG

 [???][???][???]


Antworten zu Fehler beim Starten von Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Fehlermeldung steht etwas von Zugriffsrechten. Hast Du das Festplattendienstprogramm mit der Rechte Reparatur schon laufen lassen?

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal Outlook mit gedrückter Wahltaste (ALT) starten!

Gruß
Jürgen


« Internetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nichtiMac startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...