Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dock funktioniert nach systemupgrade nicht mehr

Ich habe mein System auf 10.3.5 upgegraded und nun funktioniert das Dock nicht mehr. Ich habe zunaechst die preference list geloescht und nun blendet sich das Dock alle paar Sekunden ein und aus reagiert aber nicht auf Klicks. Kann jemand helffen ???


Antworten zu Mac OS X: Dock funktioniert nach systemupgrade nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das update noch viele Fehler - lass mal erste Hilfe laufen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10.3.5 läuft bei mir völlig problemlos.

Lösch auch mal die com.apple.dock.iconcaches in der Library > Caches. In den Systemeinstellungen > Dock mal ein bisschen herumprobieren. Wenns nix hilft, dann wie revolution schreibt: Erste Hilfe hilft meistens. Wenn das auch nicht hilft, dann hilft fast immer eine saubere Neuinstallation des Systems.


« KlassikOS: Wie komme ich ins Netz ?KlassikOS: G4 Quicksilver Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...