Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wo gibts iTunes DL ???

Hallo zusammen !

Ich versuche verzweifelt mir iTunes DL runterzuladen, leider ohne Erfolg. ich werde nie mit dem entsprechenden Server verbunden...  ??? :'(  Habe es mit dem Explorer und mit Safari versucht, und nix geht. Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wo ich es bekomme, oder hat schon jemand Erfahrung mit iTunes DL ?  Gibt`s vielleicht noch andere Programme mit dem man die Radiostreams aus iTunes aufzeichnen kann ?

Vielen Dank schhon mal im Voraus  ;)


Antworten zu Mac OS X: Wo gibts iTunes DL ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist iTunes "DL"? Kenne nur iTunes. Lässt sich bei Apple runterladen. Geht bei mir mit Safari immer problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunesdl - Ein Tool mit dem man iTunes regulär wie ein Filesharing Program benutzen kann.
http://www.macupdate.com/info.php/id/11823
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/en10246562-wc.html

Wurden zurückgenommen - da geht nix mehr - schau mal ob ichs noch wo finden kann! - gab einige negative Wertungen !

lg

« Letzte Änderung: 21.11.04, 22:36:42 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gespräch mit cnet News.com hat Apple das Erscheinen von iTunes 4.01 und der damit einhergehenden Abschaltung der Streaming-Fähigkeiten über das Internet Stellung bezogen: Man sei enttäuscht von der Nutzung der Funktion, die eigentlich nur für die Nutzung in der Familie oder im Büro, aber einige Anwender hätten Ihre Musik über das Internet sogar Leuten zur Verfügung gestellt, die sie noch nicht einmal kennen würden. Daher sollten alle Anwender schnellstmöglich auf die neue Fassung upgraden, so Apple weiter.

Also wurde offiziell eingezogen  ::)

http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6031&mid=78166.1946.3489&s=05rRvttKaI


« Mac OS X: AdressbuchMac OS X: ICQ 4.1 für Mac OS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...