Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: itunes

Kann itunes beim brenne auch CD Titel und Interpreten -Informationen mit auf die CD brennen so das mein Autoradio diese anzeigen kann?
Wenn ja was muss ich einstellen? PS: Ich benutze eine Win XP Version weil ich auf meinem Mac nur OS 9 habe und das neue i tunes nicht beutzen kann. (oder?)


Antworten zu Mac OS X: itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.12.04, 19:25:26 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du suchst, heisst "CD TEXT". Ob iTunes das kann, weiss ich nicht, Nero unter Windows kann es aber. Du hast zur Not ja eh noch Windows :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@XrevolutionX: Ich weiss nicht, welche OS Version ich auf meinem "alten" Mac habe, 9.0 ist es zumindest, 9.1 lief schon nicht mehr. Gibts die Zwischenversionen (9.0.4 brauch ich ja für iTunes) wie die OS X Versionen auch noch gratis von Apple?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt alle "kleinen" Updates kostenlos bei Apple zum runterladen. Welche Version auf Deinem Rechner läuft kannst Du im Apple-Menü > Über diesen Computer... einsehen.

Das OS 9.0.4-Update gibts hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75288

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo t3calypso,

klar, weiss ich doch, aber den Rechner hab ich beim Umzug erstmal zu hause stehen gelassen, ist ein sehr lauter 5300er :-)

ich weiss nur noch, dass eine 9er drauf ist, die 9.1ser ging schon nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.12.04, 21:26:45 von XrevolutionX »

« Mac OS X: E-Mail mit Attachment aus OS X (10.3.6)Mac OS X: Benutzerverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...