Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hardware Probleme

Guten Abend,

ich sehe, hier wird in den Räumen heftig gestritten, aber ich hoffe, dass ihr mir, ohne Streit weiterhelfen könnt  :D

Und zwar geht es um folgendes:
Ich bin erst vor kurzem auf Apple umgestiegen, leider fehlt mir das Geld für ein neues Gerät, so habe ich bei eBay einen PowerMac G3 (128MB RAM - 6GB HDD bei 350MHz) ersteigert. Im übrigen läuft Mac OS X 10.2.8 darauf...

Mein Drucker (HP DeskJet 845c) läuft tadellos. Mein Scanner (HP ScannJet 2300c) und meiner Digi-Cam (gSmart mini3) werden im Systemprofiler zwar ohne weiteres angezeigt, nur nicht erkannt. Ich suche seid Tagen nach Treiber o.ä. leider leider, es gibt nichts :(

Was nun?


Antworten zu Mac OS X: Hardware Probleme:

Was nun?
Tja, da haste nicht viel Möglichkeiten  :-\
Du kannst höchstens Mac Kompatible Geräte bei eBay (wenn Du Geldprobleme hast) kaufen. Du kannst ja im Gegenzug die Kamera und den Scanner auch ins eBay setzen

Gruß, Jule :)

okay, danke für die schnelle Hilfe  :D kannst du mir bessere geräte empfehlen ???

kannst du mir bessere geräte empfehlen ???
Naja, ich könnte Dir jetzt eine Liste von Herstellern bzw. deren kompatible Geräte aufzählen, aber Du sollst selbst entscheiden, was Du willst. Du musst lediglich darauf achten, dass das Gerät auch für Mac OS X kompatibel ist, das wäre alles.

Gruß, Jule  :D

« Mac OS X: Mac an Windows2003-ServerMac OS X: dvd will nimma raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...