Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware probleme

hallo,

ich habe folgendes problem.ich starte ein spiel danach macht mein rechner klick und das bild friert ein.danach kommt ein bluescreen mit dieser fehlermeldung:

0x0000000a ,0x7e042fe8 ,0x00000002 , 0x00000001 , 0x804e7f7a

kann mir jemand weiter helfen wie ich dieses probleme löse?



Antworten zu hardware probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein System hast du?

Welche Grafikarte, ist der neueste Grafikkartentreiber installiert?

hab ein
2,2 gig amd
3x 512 ddr ram ( 2x kingston 1x infinion)
asus a7n8x-deluxe
win xp home
ati radeon 9800 pro

hab den treiber von der graka von der beliegenden cd installiert

« Letzte Änderung: 04.04.05, 23:30:39 von rambambuli-joe »

schubs

Mach da mal bitte einen neuen Grafikkartentreiber drauf.

Aber den alten vorher entfernen!!!

wollt noch erwähnen das meine cpu temperatur beim anmachen gleich auf 56 ° steigt und sie bleibt auch nicht konstant... nach einiger zeit wirds dann 57°.

Hört sich nach nem Hitzeproblem an.

Lüfter reinigen8vor allem CPU), Seite öffnen und schauen ob Problem noch besteht.

Viel Erfolg!

ich setz xp mal neu auf und reinige alles gründlich... ich meld mich dann nochmal

hab xp noch nicht neu aufgesetzt .. hab lüfter gereinigt und eine neue wärmeleitpaste rangemacht. hab pc gestartet... als er vollständig hochgefahren war kam wieder bluescreen oO cpu war vielleicht bei 44°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nehme mal den infinion ram riegel raus, bei zwei verschiedenen herstellern gibt es zu 99,9% probleme und instabilitäten bei dem arbeitspeicher.
deine cpu temparatur is voll inordnung auch mit 57 grad, sorgen muss du dir machen wenn diese 70 und mehr beträgt.

mfg gorden


« Tastatur vestellt PC geht nicht an (Neu-PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!