Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware Probleme

Hallo ich habe probleme mit hardware, und zwar bekomme ich mein 2. pc nicht mehr zum starten, ich habe ein gebrauchtes 100% funktionierendes mainboard gekauft, mein pc startet nicht mal ich drücke auf den knopf und der reagiert nicht mal, woran kann das liegen? lüfter, cpu, festplatte, grafikkarte arbeitsspeicher? oder liegt es an batterie? oder an dem magnet oder wie man das goldene runde ding man nennt? ich wollte den pc meiner freundin schencken und will den pc wieder zum laufen bringen, kann mir jemand dabei helfen? ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Danke für eure hilfe.

Mfg Jwink



Antworten zu PC Hardware Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder an dem magnet oder wie man das goldene runde ding man nennt?

Ha ??? Beschreib das mal genauer.

Ein Magnet hat in einem PC nichts zu suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Netzteil testen, wenn sich gar nix tut.

Was für ein "goldenes rundes Ding" denn?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon ein 2. netzteil getestet eigentlich gehen beide aber woran könnte das noch liegen?

http://media.conrad.de/m/3000_3999/3300/3350/3354/335406_RB_00_FB.EPS.jpg

das meinte ich.

Mfg Jwink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ich habe ein 2. PC, ich habe nur Grafikkarte an den mainboard angeschlossen, und mein bildschirm geht nicht, dann nahm ich eine 2. Grafikkarte, und der bildschirm war immer noch schwarz, jetzt meine Frage: Woran kann das liegen? Mainboard, Netzteil, Lüfter, PCI, Grafikkarte, Baterrien?

Danke für eure hilfe

Mfg Jwink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woran kann das liegen? Mainboard, Netzteil, Lüfter, PCI, Grafikkarte, Baterrien?

Ich würde auf den fehlenden Prozessor tippen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHNE eine CPU läuft da nix. kannste sogar 10 Grafikkarten reinhauen. ohne das herz des Rechners , kein Bild ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich habe immer noch das ein und selbe Problem, mein Mainboard K7S5a, ich habe nun ein 2. mainboard gekauft und ich habe sogar ein neuer CPU gekauft, Trotzdem läuft mein PC immer noch nicht, mir fällt nix mehr ein, hat jemand eine Idee was noch daran kaputt sein kann?

Bedanke mich schon mal im Vorraus

Mfg Jwink


« Kaufentscheidung GrafikkarteBluescreen (STOP: 0x00000024) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!