Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe - Neue Festplatte

Ich hab ne 80gb festplatte früher mal in einem anderem com drin gewesen hab sie im FAT32 foratiert und eingebaut
( ich hab den juper so gestzt wie normal weil sie in der alten festplatte geht es nicht und auf der alten steht auh nix drauf wie sie gejumpert wurde)
Aber jetzt wil ich das mac installieren s fängt gut an bis ich das verzeichnis auswählen muss, denn da is nix drin
da herscht stille

HeulHeulHeul
biutte ich brauche eine antwort


Antworten zu Mac OS X: Hilfe - Neue Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast Du FAT32 formatiert, das ist ja DOS?
Wenn Du HFS+ (Mac OS extended journaled) formatierst wird es wahrscheinlich gehen.
Mac kann nicht von FAT-Formatierung booten!


« Mac OS X: AOL Email, Links funktionieren nicht!!!Mac OS X: mauszeiger springt in die rechte obere ecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...