Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huhu

Ich hab mich hier schon interessiert durchgelesen hab aber immer noch Fragen  :-[

Und zwar habe ich mir erst einmal dieses Programm von dem ihr immer reden runtergeladen. Aber der wollte irgendwelche Codes haben, die ich bie iTunes runterladen sollte... das hab ich dann sponatn mal abgebrochen.
Dann habe ich gedacht, dass ich einfach ne CD brenne.
Tja... nur oben rechts ist bei mir kein "brennen". Liegt das an der Version die ich habe oder wie.
Wäre für jede noch so kleine Hilfe dankbar.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei iTunes 7 ist der "Brennen"-Knopf nach rechts unten gewandert und erscheint nur, wenn eine Wiedergabeliste ausgewählt ist.

Übrigens gibts auch immer noch Menüs. Wenn man einen gesuchten Knopf im Fenster nicht findet einfach mal die Menüs durchforsten. Da findet sich eigentlich jeder Befehl ebenfalls.

Hi :)

Erstmal, das brennen von Audi-CDs aus iTunes heraus klappt super. Gibt es allerdings auch eine Möglichkeit zu verhindern, dass iTunes die Titel auf der CD in track1 bis trackX usw. umbenennt sondern den Titeln der Dateien zumindest einen Namen wie "band - song.wav" zuweist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß gibt die Spezifikation für Audio-CDs eine solche Option nicht her. Selbst wenn iTunes das könnte würde auf dem CD-Player nur die Tracknummer angezeigt. Titelanzeige geht nur bei MP3-CDs.

Wenn ich mich recht erinnere ist es aber so, dass bei einer mit Titelnamen gebrannten CD, die wieder in iTunes geöffnet wird, dort auch die Titel angezeigt werden. Die sind dann aber nicht auf der CD gespeichert sondern in der iTunes-Bibliothek.

der Beitrag von "t3calypso" ist so nicht ganz richtig..
soviel ich weiß unterstützt zwar iTunes wirklich nicht die Funktion, weitere Infos beim Brennen zu speichern..

Allerdings ist es im allgemeinen sehr wohl möglich mehr Informationen auf einer Audio-CD zu speichern (die Infos sind dann pro Track im jeweiligen File enthalten).. und mittlerweile gibt es auch schon genug CD-Player, die diese Infos auslesen und anzeige können..!

hallo , ich habe mir spanned das hier alles durch gelesen und habe es mit den brennen bei itunes versucht ich wollte 2 x m4p datein auf CD-Brennen in Mp3 aber das ging nicht,und hatte halt dann 3 probelm fälle angezeigt woraus ich nicht schlau wurde und ich hatte auch mal tunebit ausbrpiert aber nur eine test (trial) und da übersetzte er mir nur 1min vom ganzen lied :S

Habe mir das alles mal durchgelesen und dann einfach eine CD in den Brenner eingelegt (habe Windows xp). itunes hat dann automatisch gesagt, dass ich eine Wiedergabeliste mit den zu brennenden Titeln erstellen soll. Habe dies getan, dann einfach auf das Brennen-Symbol oben rechts geklickt.
Audio-CD lässt sich problemlos abspielen.
Habe dann in der Wiedergabeliste Rechtsklick gemacht, nachdem ich vorher unter Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Importieren > MP3-Codierer ausgewählt habe). "Auswahl in mp3 konvertieren" funktioniert jetzt, obwohl die Dateien aus dem Store vorher kopiergeschützt waren.
Dann einfach unter Windows Explorer > Eigene Musik > itunes die Dateien rauskopiert, in einen anderen Ordner gepackt, und als mp3 auf CD gebrannt.
Hat super geklappt.

Geht de ganze prozedur auch ohne itunes zu loaden
mfg.

Erschreckend ist, daß mein iTunes meine beiden Brenner nicht erkennt, oder akzeptiert. Sonst wärs tatsächlich kein Problem, die Einkäufe auf CD zu brennen. 20€uro für Tunebit find ich n bissl viel, dafür daß ich nur meine von mir gekauften Tracks auf CD brenen möchte und HymnProjekt scheint auch nicht mit iTunes7 zu funzen...
Was nun? 

Hey!

Ich habe mir das alles durchgelesen, Tunebite anschließend als TEstversion probiert aber ging nicht, weil mien Problem mit m4p ist noch ein bischen  komplizierter, und zwar hat mein Kumpel Songs von ITunes geladen, also in m4p, mir auf nen Sitck gepackt und ich hab die jetzt hier, aber sine Passwort nicht fuer iTunes um die ueberhaupt anzuhoeren xD Jemand ne idee, wie man das loesen kann?

Vielen Dank schon mal!

hi ich habe mir alles durchgelesen und habe trotzdem eine frage ??
"Wenn ich mir Lieder gekauft habe und sie dann mit rechts klick anklicke und auf mp3 umwandeln will geht das nicht dann steht dort nur die Datei ist geschütz? Wie mache ich das???? ??? ??? ??? ???

Ich habe die Lösung!!! ;)
Warum wollt ihr Programme herunterladen?
Ich habe, wie ich schätze die meisten, Nero StartSmart Essentialsauf meinem Lap. Und damit geht´s
Geht auf Audio und dann auf "Audio-Dateien enkordieren"

Fertig

Ich bin´s nochma.
Das funktionierte nur bei einem Lied, das ich heute heruntergeladen habe.
Mir ist danach aufgefallen, dass dieses Lied im Format m4a ist. Hab aber keine Ahnung warum.

Erfahrungsbericht

Habe alle m4p's aus itunes 9 mit tunebite 7 in den Griff bekommen. Klappte alles hervorragend!!!

Danke für diesen Tipp!!!

« koopierenMac OS X: Wie kann ich Textnachrichten von meinem Mac auf meinem XP lesen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...