Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PHP bzw. HTML!

Ich habe mir PHP nun neu angeschafft und eigentlich auch alles verstanden. Diese Programmiersprache ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Aber ich weiß nicht

1. Wie ich meine Homepage mit HTML gestallten soll bzw. die HTML Codes zum gestallten

2. Wie ich den Server Online bekomme?

Würde mich über Antworten freuen!


Antworten zu Probleme mit PHP bzw. HTML!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zum allg. Einlesen in .html gibts SELFHTML

zum Umsetzen bzw. als Unterstützung bei der WebSeitenErstellung wäre da der Nvu - HTML-Editor

- das mit dem Server musste mir noch erklären, da redet aber auch dein Provider noch ein Wörtchen mit 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Zum Thema HTML hat der fachkundige Herr vor mir schon wichtige Infos gegeben.

Zum Server noch folgende Ergänzung: In der Regel bringst du keinen eigenen Server online, sondern mietest dir ein Webhosting-Paket. Das kostet etwa ab 1 Euro im Monat, beinhaltet meist eine Domain und dient als Ablageplatz für deine Website. Die Daten werden dann per FTP hochgeladen und du hast praktisch keinen Aufwand mit der Administration.

Eine Auswahl gängiger Webhoster findest du hier: http://www.webhostlist.de/

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... In der Regel bringst du keinen eigenen Server online, ...


- tja, das ist der Weg von 99,99% aller User

• ich hatte es so interpretiert, dass @PreX zuHause ein kl.PC-Netzwerk hat, wovon einer ein Server ist 8)

« Assembler-comvb vs. java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...