Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja ich hab halt keine Cd und kein Buch mein Problem ist eig. nur das sich mein programmierter Internet Exlorer nach 5 sekunden wieder schliesst und ich die Browser Anzeige nicht sehen kann .....weist du da was ???

..also doch..!

...also doch ! ....??? Was den ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde mit Java anfangen. Muss ja nicht gleich objektorientiert sein (man kann mit Java auch imperativ programmieren), auf jeden Fall gewöhnt man sich schonmal an die Syntax und hat dann später weniger Probleme, denn um Java/C++/C# wird man beim Programmieren schwer drumrum kommen. Und die drei haben doch ne recht ähnliche Syntax.
Hier gibts ein Buch dazu, komplett online verfügbar:
http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel6/
Und hier ne passende IDE dazu (lohnt sich echt, sich da mal ein wenig reinzufummeln):
http://www.eclipse.org/

THX endlich schreibt mir jemand mal eine richtige Antwort auf meine Frage. Danke dafür ;-)


« Software selbst programmieren visual basic 6 zwei schnelle klicks nicht als dblklick erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...