Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Kindergarten. Einfach ruhig danebensitzen und zugucken, is besser als Kino und billiger  ;D

hahahaha -.-

witz gerissen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Thread was anderes als ein Witz geworden? Nein ... aber eher traurig.

Back to Topic (falls denn noch möglich ...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wär dafür wenn man den thread hier closen würde... das hat doch eh kein sinn mehr...


Es wird entweder

a)versucht sich gegenseitig fertig zumachen

oder

b) die ideen des Threaderöffners verspottet.

Also von daher: Es hat keinen Sinn

So, nun muss ich mich wohl doch nochmal melden.
1. Es ist keineswegs meine Absicht jemand fertig zu machen, es ist meine Absicht eine Ansicht wie camillos (richtiger nick?) zu verhindern.
Denn
a) mit dieser Ansicht wäre so ziemlich alles im Leben sinnlos was nicht akut mit der eigenen Karriere und deren Chancen zu tun hat
b) jegliche Bildung überflüssig

2. Ich kann es nur immer wieder Unterstreichen, das es kein Fehler sein KANN und vorallem kein Fehler sein DARF wenn man sich mit grundlegenden Dingen beschäftigt, bevor man mit irgendwelchen darauf aufbauenden Dingen beschäftigt.
Auch hier sei nochmal angemerkt:
Man befasst sich im Studium ganz bewusst auch mit Dingen wie "wie setze ich auf simplen Maschinen ein einfaches OS um".
Woher sollte man sonst lernen wie die Hardware verwaltet wird? Wie CPU zeit verteilt werden kann, ...

3. Es ist erschreckend wenn Leute sagen "ich kann mein Handwerk doch, was geht mich an wie dieses Handwerk funktioniert" - das ist genau das was ich BWLern zurechne - keine Ahnung von der Materie aber auswendig gelerntes anwenden - und das ist genau das wo ich camillo einordne - "bloss um nichts kümmern was arbeit macht, ich seh mich als maurer, das reicht".

4. Grundsätzlich gilt: Wer nicht bereit ist sich weiter zu bilden hat in meinen Augen in dieser Branche nichts verloren - und zu weiterbilden gehört auch "was tu ich eigentlich?"

5. Um Godwin's law zu erfüllen: Da könnte man auch die Bücherverbrennung wieder einführen, es ist ja eh nur aktuelles Wissen notwendig und aktuell ist was einer beschliesst.

So long. 

@ Klischeepunk

Es ist sagenhaft daneben, was Du mir so in die Schuhe schiebst. Und sagenhaft daneben, was Du an Themen in einen unentwirrbaren Knäuel zusammenmanscht.
Da kann man nur Reißaus nehmen vor einer Diskussion mit Dir, sonst beschäftigst Du bald 20 Diskutanden vollzeit mit Deinem Wirrkopf.
"Fertig machen" kannst Du mich natürlich in keinster Weise damit - fachlich hast Du ja nichts zu melden. Vielmehr lasse ICH Dich als hoffnungslosen Fall stehen und beschäftige mich mit lohnenderen Dingen als Dir was vermitteln zu wollen.
Es wäre im Interesse ALLER jetzt sehr nett, wenn Du Deinen kindischen Wettlauf um das letzte Wort einstellen und ENDLICH Ruhe geben würdest.
So long.


« ProgrammierenHTML Code einfach in C++ code einbauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...