Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Netzstecker im Tray ist weg

Wir benutzen den Stecker immer um zwischen den einzelnen Optionen hin und her zu schalten. In den Energie optionen ist das Häckchen gesetzt. Er war auch immer da. Wie kann man ihn wiederholen?

Gruß,Tommy



Antworten zu Win XP: Der Netzstecker im Tray ist weg:

Das gehört eher zu Hardware-Fragen oder so...
Kenne mich ja damit auch nicht aus, aber mit Windows hat das überhaupt nichts zu tun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch schon, das Häkchen das man in Windows setzt reagiert nicht. Die Anzeige kommt nicht in Windows. Die Hardware funktioiert ja (dann wäre es ein HW-Thema).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ?


« Welches Betriebssystem ist für das IBM Thinkpad 600 am besten?Symantec Application Core Service... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...