Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps. Ist das schon so lange her? Ich muss ehrlich gestehen, das ich das total vergessen habe, mit der Schritt für Schritt-Anleitung.....  :(

Werd mich die Tange mal dran machen. Dauert diesmal aber keine 6 Jahre. Versprochen.....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht den A4000 reparieren lassen? Gibt einige, die das können, frag mal bei www.a1k.org nach.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooo. Hab nun ein "kleines" MPEG gefilmt von ca.9MB. Als Beispiel habe ich AmiKIT verwendet und meine Datenfestplatte vom Amiga 1200 angestöpselt.

Wer Interesse hat, bitte melden.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pack es doch nach Youtube, da gibt's schon ähnliches.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Stefan das Du dich gemeldet hast hätte natürlich Intressse
an dem Filmchen.
Wie komme ich an dem Film ran.

Danke Günter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich wollte ich das Filmchen auf Youtube wie empfohlen stellen. Aber wenn du mir deine E-Mail Adresse als persönliche Mitteilung zukommen lässt, schick ich dir den Clip.

Gruß: Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Feetback:

Es hat sich herausgestellt, das AmiKIT unter Windows7 64-Bit die Amigaplatte nur erkennt, wenn man AmiKIT mit Administratorrechten startet.

Gruß: Stefan


« Power M-Disk am Amiga 1200Iomega ZIP-100-IDE-Laufwerk am Amiga 1200 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...