Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie spiele ich Amiga500 auf den PC

Hallo,
wer kann mir erklären wie man den PC für Amiga500 spiele einrichtet?habe Windows XP aber leider nicht die ahnung....:-)


Antworten zu Wie spiele ich Amiga500 auf den PC:

http://www.emulator-zone.com/doc.php/amiga/

Da hast du Emulatoren die dir das Spielen mit den auf der Seite oben genannten Amigas zu Emulieren :D

Nur spiele solltest du schon haben! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür solltest du dir einen Emulator besorgen der den Amiga 500 auf deinem PC darstellt.
Damit kannst du dann die Spiele vom Amiga 500 spielen.

http://amiga.red11.de/emulatoren.htm

aber von kannich wissen welches spiel für Amiga500 ist oder  Amiga2000 ist .
Weil ich hab gleich etwas runtergeladen dass " amiga emulator + 330 spiele " heist aber weiss nicht welches spiel für welchen emulator ist kann mir jemand helfen???

nim dir amiga emulator + 330 spiele der ist richtig habe ihn auch alles bestens bei xp


« Ein trauriger Amiga 4000 Besitzer...Wie schalte ich meinen Amiga richtig aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!