Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amiga Spiele brauche Hilfe

HAllo  habe  da ein Problem und  zwar folgendes ich habe einen Amiga  auf dem Dachboden Gefunden ich  glaube  ein 1200 Modell bei  diesem  Amiga  waren Boxen mit Original Spielen aber  als  ich diese Spielen  wollte  fragte das Programm nach der Code für  das Spiel , habe  dann och  über  all gesucht  um diese Hefte  Bücher   zu finden aber  leider  kein Erfolg , wie  es hieß  wurden die   schon for längerer Zeit  endsorgt , Aber  was mache  ich  denn da nun würde da gerne mit Spielen , aber  da komme ich nicht  weiter ...
würde mich  um jegliche  Hilfe  freuen..
Gruß French


Antworten zu Amiga Spiele brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit WHDLoad kann man viele Spiele auf HD installieren, es werden auch gleich die Kopierschutzmechanismen entfernt (ich weiß aber nicht, ob das bei allen geht).

Tomcat
 

Vielen Dank  für den hinweis

oder schau mal im Netz nach adf- Dateien der entsprechenden Spiele (z.B. über Links bei www.amiga-news.de oder über google). Die kannst Du z.B. mit adf-blitzer (www.aminet.net) zurück auf Diskette schreiben. Fast immer werden hier Versionen ohne Passwortabfrage o.ä. angeboten (da sowieso ohne Handbücher).
 


« Wie bekomme ich eine CF-Karte als HD installiertScandoubler/Flickerfixer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!