Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI-CD-ROM im A2000

Moin,

ne hier uns schon eine Frage :

Wie bekomme ich mein Plex-40x an einem Oktagon2008 unter WB2.1 zum laufen ???

Grüße Jens


Antworten zu SCSI-CD-ROM im A2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschließen, Treiber installieren, läuft ?

Treiber: http://de.aminet.net/aminetbin/find?amicdfs2

Gruß Thomas

Danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich schon, nur mit der Installation komme ich noch nicht so richtig klar, bitte um Hilfe ??? ??? ???

Grüße Jens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Teil verstehst du nicht ?

Gruß Thomas

Moin,

Treiber installieren.... ::)

Wo muß was hin, habe mir erst gerade wieder einen A2000 zugelegt, nach ca. 10 Abstinenz...*g*

Grüße Jens

P.S. : Muß ich was editieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du, wozu AmiCDFS.guide gut ist ? RTFM !!!

Gruß Thomas

Moin,

wo finde ich "mein" Device was in die CD0: eintragen wird ?

Ich habe ein Plextor TS40i.

Grüße Jens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das steht üblicherweise in der Anleitung des Controllers. Beim Oktagon tippe ich mal auf oktagon.device oder oktagonscsi.device. Evtl. auch einfach scsi.device.

Im IDEfix97-Archiv ist das Programm FindDevice enthalten, damit kann man ausgezeichnet nach CD-ROMs suchen. http://de.aminet.net/aminetbin/find?idefix97

Gruß Thomas

Moin,

nach langem hin und her, Amiga<->PC funktioniert es nun.

Danke für eure Tips.

Grüße Jens


« A500 Floppy lädt nichtAmiga 2,5 IDE Festplatte - Fehlerbeseitigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...