Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kick 3.1 und A2000

Heute kam mein neues Kickstart 3.1 für den A2000
da es ein A2000-CR ist und NICHT in Deutschland hergestellt, musste ich laut Vesalia Anleitung nichts machen.

Trotz allem (richtig eingesteckt) bleibt der Bildschirm dunkel.

jemand ne idee ? - oder IC am Ar...?

 


Antworten zu Kick 3.1 und A2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche REV. des Rechners war das denn noch mal?

Rev. 4.1

So, heute war ich in Saarbrücken und hab nen neues Kickstart 3.1 Rom ersteigert und gleich abgeholt..eingebaut und siehe daaaaaa...

funzelt...., also was das von versalia gelieferte DEFEKT.

Thema kann geschlossen werden.

Danke.
lg.
SeVen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh das passiert dann aber selten.
Ich denke mal das Vesakia sich da sehr kullant zeigen wird, hoffe ich jedenfalls.

Oh das passiert dann aber selten.
Ich denke mal das Vesakia sich da sehr kullant zeigen wird, hoffe ich jedenfalls.

Das hoffe ich auch zumal eh noch ne Lieferung aussteht die nie ankam...die beiden CIAs 8520 ..auf die warte ich seit 09.01....

Muss also morgen eh telen mit denen.

 

« Virenscanner "adfscan" gesucht!Amiga über Scart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...