Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Oktagon 2008 Handbuch

Hallo, ich habe einen Oktagon 2008 SCSI-Controller beckommen, leider ohne Anleitung. Ich komme nicht in das Setup des Controllers um einege Einstellungen zu ändern. Kann mir jemand helfen ???


Antworten zu Oktagon 2008 Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich müßte mal schauen, irgentwo hab ich das handbuch rumliegen.
Was möchteste denn wissen?

Gibt es ein Menue "im" Controller ähnlich wie bei einem PC-Controller ? Wie komme ich da rein um einige einstellungen zu machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, das menue ist eine software die dann ins eprom des kontrollers speichert.
Die kann ich dir schicken wenn du möchtest, die liegt ja auch bei mir auf dem rechner.
desweiteren schau mal nach dem okta----paket im aminet.


« elbox eflash 1200 pcmciaWie erweitere ich den Speicher meines Amiga 1200? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!