Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 500 Disketten ( programme und Spiele )

ich habe soviele amiga 500 disketten von programme und spiele .Was soll ich damit nur machen ? kann man die löschen und für XP benutzen ?


Antworten zu Amiga 500 Disketten ( programme und Spiele ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer Kopie würde ich die löschen, allerdings ist seit XP es nicht mehr möglich die Disketten als DD zu formatieren. Das müßtest Du am besten unter Linux machen.
Orginale AmigaProgramme oder Spiele würde ich versuchen zu verkaufen.

Argh und ich suche schon ewig Amiga500 Spiele, weil meine langsam aber sicher alle über den Jordan gehen...
Inzwischen sind sie aber sicher schon alle weg, oder hast du noch welche?

lieben Gruß
Ophelia

Ich habe jede Menge Amiga Spiele.Sag mir was du haben möchtest?


« Amiga 1200. Zwei Systeme mit identischem VerzeichnisnamenDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...