Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage:Wie krieg ich adf vom PC auf Amiga Disketten?

Hab einen Amiga 500 ersteigert mit vielen Leeren Disketten.
Hab aber auf PC 100te Spiele in ADF Format vom Emulator.
Wie krieg ich die vom PC auf Amiga?
Wer hat eine verstädliche Anleitung?

MFG

Holger


Antworten zu Ihre Frage:Wie krieg ich adf vom PC auf Amiga Disketten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem.  Bzw.:Ich habe ein defektes Amiga Spiel und möchte jetzt mittels .adf image eine neue Diskete erstellen. Bitte Hiiiilfe...

hallo, grundsätzlich gehts natürlcih auch wenn man einen Amiga mit Festplatte, CD und min. 2MB RAM ab Kickstart 2.0 auch mit dem ADF Blitzer (Aminet). Man startet das Progi von dort aus sucht man sich das Verzeichnis auf der CD und legt ne Diskette ein. Der Blitzer schreibt aus dem ADF ne Amiga Diskette.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Amiga pcmcia adapterzl9 Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!