Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kaufberatung Amiga

Neuer Amiga muss her,wollte den bestellen ist das ok?

http://www.relec.ch/frch/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=20&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=2&lang=en&vmcchk=1&Itemid=2


Hab gehört das ein Amiga Notebook auf den Markt kommt,weiss jemand was davon und schon eine Vorbestellung möglich ist,link?

Grüsse


Antworten zu Kaufberatung Amiga:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorbestellung ist bei Amigakit für den X1000 möglich, ob woanders auch kann ich nicht sagen.
Das Netbook ist noch nicht vorbestellbar.
 
http://www.amigakit.com/x1000/

« Letzte Änderung: 12.11.11, 17:42:31 von Tomcat »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss auch nicht warum der Link nicht richtig ging bei CH,der Amiga THE RED ONE X (SAM460ex)natürlich,preiswerter als bei Vesalia.

Mit dem Notebook muss man also noch warten,finds aber eine gute Idee.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiss auch nicht warum der Link nicht richtig ging bei CH,der Amiga THE RED ONE X (SAM460ex)natürlich,preiswerter als bei Vesalia.

Was unter anderem  daran liegt das der X1000 ein ganz anderes Gerät ist als der RedOne. :)

Ein Notebook ist nicht geplant. Du meinst vermutlich das Netbook. Da tippe ich aber auf ende 2012.

http://www.amigafuture.de/viewtopic.php?t=30159
 

« Bräuchte mal ein RatIch habe gelesen das man mit 720kb formate auf PC und Amiga lesen kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!