Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Fällt mir gerade noch ein:

Ich wollte PFS auf den aktuellsten Stand bringen. Das Update habe ich aus dem Aminet.

Die Installroutine möchte eine Original-CD haben. Wie bringe ich dem Update bei, das es so eine CD bei mir nicht gibt?

Gruß: Stefan


Das Update funktioniert nur mit der CD. Die kostenlose Version ist bereits auf dem neuesten Stand.

Mir ist nicht ganz klar, wie du auf die Idee kommst, auf eine Version 5.3 ein Update von Version 5.1 auf 5.3 aufzuspielen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups. Ich hab das so verstanden, das ich 5.1 habe und 5.3 das update sei...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5.1 wird auf CD ausgeliefert. Wenn du 5.1 ohne CD hast, dann ist das eine Raubkopie.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die momentan installierte Version aus dem Aminet. Ich kann mir nicht vorstellen, das das eine Raubkopie sein soll...

« Letzte Änderung: 05.04.12, 20:04:26 von Stefan P. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Nun ist alles Prima. Bin jetzt auf meinem "großen" Amiga1200 komplett auf PFS umgestiegen. Ich hätte nicht vermutet, das die Geschwindigkeit sich so extrem zum Vorteil verändert.

Das mit dem Update von PFS hat sich erledigt. Hatte mich mit den Versionsnummern verlesen.

Danke nochmal für die Hilfestellung.


« Amiga 500 Speichererweiterung (Gary Adapter)Forum-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...