Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kick40068.A1200

Das Spiel "Breathless" (WHDLoad) benötigt eine Datei namens kick40068.A1200. So wie ich das sehe ist das wohl ein Kickrom-Image. Aber warum benötige ich bei meinem A1200 ein A1200 Kickrom-Image???

Kann mir das jemand erklären und vielleicht auch netterweise sagen wo ich diese Datei herbekomme  ???

« Letzte Änderung: 13.05.05, 15:03:02 von Marc75 »

Antworten zu kick40068.A1200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Ahnung davon  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne leider nicht. Sorry.

Die Antwort hat jetzt gefehlt *g*

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neh so richtig weiß ich auch nicht, spiele ja kaum am amiga, fast gar nicht mehr.
Aber als tip schau mal mit Snoopdos oder dostrace nach wo er die datei sucht. dann mach nen image via Blitzkick von deinem A1200Rom, pack das dann da hin wo das programm sucht, natürlich auch mit dem namen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde ich mal versuchen.
Wo bekomm ich das Blitzkick her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist nen link für schöne software;
http://www.amigaplus.de/service/uptodate/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Maverik.
Hab jetzt das Kickfile, und es funzt damit prima!

« Letzte Änderung: 15.05.05, 21:58:40 von Marc75 »

« Neues Netzteil an A1200Amiga zu PC läuft, wie gehts jetzt weiter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...