Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A1200 und PC-Monitor

Hallo Leute!

Wie kann ich am besten einen A 1200 an einen PC-Monitor anschliessen und was brauche ich dazu? Reicht ein VGA-Adapter oder muss es ein Scan Doubler bzw. Flicker Magic sein ?
Welche PC-Monitore taugen dazu? Neue 19-Zöller oder alte Highscreen-Monitore (besitze beides)

Danke für eure antworten!

Grüße

Helme


Antworten zu A1200 und PC-Monitor:

Also bei mir reicht der VGA-Adapter. Du musst anschliessend noch das Multiscan-Monitorprofil nach Monitors kopieren und den Bildschirmmodus umstellen.
Funktioniert dann allerdings nur wenn die Workbench geladen ist.


« Linux für Amiga?A500 - Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...