Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich seh nur noch schwarz!

 :-[

ich hab mir vorhin ein programm runtergeladen und auf automatischen neustart geklickt.naja nachdem sich der pc dann neu gestartet hat sah ich den ganz normalen XP Balken usw. also alles lief normal.Später jedoch,als eigentlich das Bild kommen müsste, wo ich mein passwort eingebe sah ich nur noch schwarz. hab mehrmals neu gestartet jedoch ändert sich gar nichts.hab mal mit der maus so im schwarzen rumgeklickt und dann gehört dass windows startet jedoch sehe ich trotz allem kein bild, sondern nur schwarz.windows läuft also jedoch sehe ich nichts mehr sobald es startet..

hab kaum ahnung also bitte ich um eure hilfe. gibts da keine andere lösung außer zu formatieren??

bin am pc meines vaters, bitte um schnelle rückantwort, wenn möglich..!

dankeschön

ciaoi



Antworten zu ich seh nur noch schwarz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste schon mal versucht ob du im abgespeicherten modus ein bild bekommst werend des starts F8 Drücken

wenn ja such am besten das programm was du zuletz instalirt hast und lösch es

ja im abgespeicherten modus hab ichs schon versucht aber vergeblich. windows kann wohl net ausgeführt werden.

ja ich würde das programm ja gerne suchen, bloß seh ich leider rein gar nix und kann somit auch nix mehr entfernen oder ausführen :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für ein Programm handelt es sich?

Wenn kein "Abgesicherter Modus" mehr geht , sehe ich nur eine Lösung :
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Es sei denn , Du hast ein Image des Systems.....

Um was für ein Programm handelt es sich?

es handelt sich um ein sprachausgabeprogramm...VIRGO war das denk ich mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne ganz simple frage,

Ist die Verbindung zum Monitor O.K.?

ja die verbindung zum monitor is ok, denn ich sehe ja das XP zeichen und alles beim starten  :-\


ich wollt jetzt formatieren aber das einlegen der cd bringt rein gar nichts! ich sehe trotzdem wieder nur schwarz und xp startet normal. es passiert also nichts!!!

ich hab echt keinen plan, und bräuchte eure hilfe :-[

« Letzte Änderung: 14.04.06, 20:01:20 von tuelin »

« update: Mozilla stopft Sicherheitslücken in Mozilla, Firefox und ThunderbirdKann Datei nicht löschen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...