Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo nochma....

wie meinst du zu diesen Einträgen ? :o

 das deutet sehr stark auf verbogene Winsockets hin bzw.eigentlich ist es eindeutig.. 8)
Mit der Konfiguration und seinem System wird er nicht mehr glücklich..... :'(
Eine Backupstrategie mit Acronis setz ein sauberes jungfräuliches System vorraus.....Jungfräulich ist = vor dem ersten Gang ins Internet.
Sir Reklov

Ich dachte schon du hättest aufgeben!

Die Datei
c:\windows\system32\mwtsp.dll
gehört zum Programm Escan und das hast du ihn aufgeschwätzt.
Aber keine Sorgen “kleiner Mann“, mit diesen Eintrag hast du keine Probleme.
Die Software Escan ist schon in Ordnung.
Auch mit diesen Eintrag
c:\windows\system32\spacklsp.dll
werden keine Probleme folgen, denn die Datei spacklsp.dll gehört zur T-Online Software.
Unter Strich ist hier nichts an der Winsockets verbogen und nichts muss hier repariert wert!


Um "help`s" unerschütterlichen Glauben an das "alles entfernen können" von diesem oder jenen Scanner und Programmchen zu erschüttern,habe ich diesen Link rausgesucht :

http://c-ko.blogspot.com/2006/05/vergleich-anti-rootkit-programme.html
Man beachte besonders was alles nicht gekonnt/erkannt wird !! 8)
Sir Reklov

Netter Link,
aber steht auch nichts interessantes für mich drin.
Um das an dieser Stelle noch mal zu Erwähnen,
auch ich traue den Reinigungstools keine 100% Leistung zu, auch sie können keine Wunder vollbringen. Nur weder das eine noch das andere behaupten die Hersteller.
Jedes Programm hat seine Grenzen, auch das Beste.

Dann resümier ich mal :)

F-Secure hat noch was gefunden, nämlich 4 Cookies ^^.
Sonst ist alles wieder fit! Alle Einträge O17 bei HiJack sind weg! *freu*
Ich will mich hiermit bei euch bedanken, war echt ne super Hilfe, die ihr mir hier gegeben habt! Bin gerade dabei meine Passwörter zu ändern.
Image wird auf meine mobile Festplatte gespielt, sobald ich Zeit dazu hab.
AntiVir und Escan sind sich wirklich ins Gehege gekommen, hab mich schon gewundert, warum Explorer und Internet so langsam sind 8) hab mich für Antivir entschieden, da ich es vorhher schon hatte udn damit zurecht komme! Eine Frage noch am Ende: was genau muss ich bei der Java-Downloadseite downloaden, blicke da irgendwie nicht durch :/
Nochmal ein ganz dickes Danke an euch, find das echt super,  dass es so hilfsbereite Menschen gibt, die hier ihre Zeit opfern!


Grüße
kleiner Mann

« Letzte Änderung: 29.08.06, 18:22:18 von kleiner Mann »

« Dateianhänge aus Thunderbird kommen manchmal als .dat anwww.freenigma.com Mailverschlüsselung 4 free ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...