Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem!!!!!!!!!

Ich hab ein Problem mein Computer stürtzt bei fast allen spielen ab!! Wie kann das sein?? Kennt jemand das Problem??

Bitte helft mir!!

Danke



Antworten zu Problem!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich kenne das Problem! ;D

ok.  poste mir bitte bei welchen Spielen es abstürtzt
und welches system du hast!
poste
Windows,Grafikkarte,Processor!

Windows XP Home Edition
AMD Athlon(tm)XP 3200+ 2.21Ghz,
1,00 GB RAM,
NVIDIA GeForce 6200 Turbo Cache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir Leid normalerweise müsste alles Funktionieren! >:(
Mach am besten Treiber Updates.
Mehr weiß ich nicht.

Es stürtzt bei fast allen spielen ab (Guild Wars, WoW, Warcraft III,...) Die einzigsten die laufen sind Die Sims und Half-Life.

ich hab meine treiber upgedatet aber meine spiele stürtzten immer noch ab!!

hatt noch jemand ideen was ich machen könnte??

Mal innen reinigen , besonders Graka & Lüfter !! ???

Danke muss ich gleich mal ausprobieren.

 :)

Hallo,
ohne Informationen über die Fehlermeldung beim Absturz kann seriös nichts geraten werden.. 8)
Aber Putzen ist zumindest zerstörungssicher und immer gut.. ;D
Ohne Angabe des Betriebssystems kann ich dir nichtmal sagen ,wie ein eventueller Bluescreen zu sehen ist bzw.dessen Fehlermeldung.
Sir Reklov

ICh bekomme keine Fehlermeldung. Das spiel läuft circa 1 minute und danach hängt es sich auf. mein compi fährt dann neu hoch. so sieht das jedes mal aus!!

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home

Ach ja das putzen hat nichts genützt

« Letzte Änderung: 15.10.06, 12:58:44 von Hiko »

Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


« Letzte Änderung: 16.10.06, 12:08:17 von HCK »

Er hängt sich danach weiter auf, dann dauert es ein paar sekunden und er fährt neu hoch.
#
Hatt noch jemand ideen?? :'(

« Letzte Änderung: 15.10.06, 17:41:16 von Hiko »

Hallo,
du hast das so eingestellt, wie dir oben gesagt wurde ?
Du erhältst keinen "Bluescreenmeldung"?
Was sagt die Ereignisanzeige ? Poste die Fehlermeldung.
Sir Reklov

Nein ich bekomme keine bluescreen meldung

mein computer macht momentan gar nichts außer beim hochfahren piepen. er ist bei nem bios update abgestürtzt und fährt nicht mehr hoch!! was heißt das?? ist er kaputt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das selbe Problem  :(!
Ah  eine Frage Hast du PC Pr@xis Ausgabe 06/06?
weil da ist KNOPPIX 5.0 enthalten und damit hast du so etwas,
 wie ein Virtuellen Computer mit Firefox!!!! naja egal,
zu deiner Frage:

Ja :( Dein Computer ist kapput. Aber Du must nur Windows neu auf dein Computer
machen und ALLE Programme neu Installieren :(:P

Und das werde ich mit meinem Computer am Samstag oder Sonntag machen!!!! ;)


« Bullguard von Aldi oder lieber doch anderes Sicherheitsprogramm?Google reagiert auf die wachsende Zahl schädlicher Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....